Rufnummeranzeige T Sinus 600

• hallo,
    ich habe eine T Sinus 45 ISDN Basisstation mit orginal Mobilteil T Sinus 45 m. rufnummer wird sowohl an der Basis als auch an dem Mobilteil angezeigt. Jetzt hab ich ein zusätzlichen Mobilteil gekauft, ein T Sinus 600. Anmeldung ander Basisstation und Telefonieren funktioniert einwandfrei. Nur die Rufnummer wird nicht an dem neuen Mobilteil angezeigt. in der Literartur fand ich keine Hinweise, was zu tun ist. Wer hat eine Idee. Danke

• Hallo,

leider kann ich dir auch nicht helfen.
    Habe aber das gleiche Problem mit dem Sinus 45 PA ISDN und dem Sinus 600. Auch die Anrufbeantworter Funktionen funzen auf dem Sinus 600 nicht. Nur über INT 9 kann man den AB abhören, man sieht aber auf dem Mobi keinen Hinweis dafür.

Hast du vielleicht schon eine Lösung des Problems gefunden?
    Dann poste sie doch bitte!

Gruß und schöne Feiertage
    WW

• Hallo,

gesundes Neues Jahr an alle!

Also das Sinus 45 ISDN geht nicht komplett mit dem Sinus 600, leider!!!
    Wenn du deine Basis Station weiter betreiben willst, mußt du dir als Mobilteil das Sinus 701 MMS holen. Da gehen alle Funktionen.
    Wenn du das Sinus 600 behalten willst, geht nach meinen Infos als ISDN Basis nur die vom Sinus 722 ... mit allem Komfort.

Tschö WW

• Hallo,
    wenn es wirklich ein Sinus 45 isdn ist, dann müsste es eine USB-Buchse haben, über die man ein Firmware-Update einspielen kann. Danach sollte Kompatibliät gegeben sein. Die Sinus 45er sind von Siemens. Ein Update ist beim Gigaset 3070 isdn und 3075 isdn möglich.

Vergleiche: http://www.telefon-ocker.de/forum/messages/240.html

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Hallo "Marktplatz",

das wäre ja nur gut!!!

Leider hat meine Basis keinen USB Anschluß.
    Um genau nach deiner Liste zu gehen, ich habe das SINUS 45 PA ISDN (Tischtelefon mit Anrufbeantworter), das war im Jahr 2000 das Beste was die Telekom mir angeboten hat.
    Das wäre dann mit dem Gigaset 3035 gleich. Und da geht scheinbar kein Update, oder?

Wenn "csterr" Glück hat, dann hat er das Sinus 45 ISDN welches mit dem Gigaset 3070 gleich ist ... und da müsste es ja gehen.

Bin gespannt ...

Servus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!