Wie CX75 komplett zurücksetzen ?

• Hi
    Wie bring ich nen CX75 in den Auslieferungszustand ?
    Mit der Option werkseinstellungen werden nur die einstellungen zurückgesetzt , nicht aber der sms speicher oder die bilder ...
    Mit der Suche find ich nur möglichkeiten fürs SX1.
    SteveO

• Servus!

Das geht nicht. Es sei denn du hast vorher alles gesichert. Dann könntest du jetzt alles manuell aufs CX75 übertragen.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• wenn du alles löschen willst kannst du formatieren. dannach sind aber keine bilder usw. mehr vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    wenn du alles löschen willst kannst du formatieren. dannach sind aber keine bilder usw. mehr vorhanden.

auch die standart siemens-bilder ?
    wie formatier ich nen handy ? format c: wird kaum gehen ..^^

• was verstehst du unter standart siemens bilder? Das Komplette Dateisystem wird dabei gelöscht (also der MediaPool)

• Zitat

was verstehst du unter standart siemens bilder? Das Komplette Dateisystem wird dabei gelöscht (also der MediaPool)

also werden zB die Standart Themes auch mit gelöscht ?
    das is nicht das ziel. es soll alles so sein , wie wenn ichs im laden neu kauf und das erste mal anschalte...

• ja es wird alles gelöscht. Die vorinstallierten Sachen die du schon beim kauf mit drauf hattest werden auch gelöscht.

Vielleicht hat ja jemand hier noch die Orginalinhalte und schickt sie dir per E-Mail. Dann könntest du alles löschen auf deinem CX75 und die Orginaldateien per PC auf das CX75 übertragen. ;)

• Zitat

ja es wird alles gelöscht. Die vorinstallierten Sachen die du schon beim kauf mit drauf hattest werden auch gelöscht.

Vielleicht hat ja jemand hier noch die Orginalinhalte und schickt sie dir per E-Mail. Dann könntest du alles löschen auf deinem CX75 und die Orginaldateien per PC auf das CX75 übertragen. ;)

naja , dann kann ich auch alles per hand selbst löschen , da is der aufwand genauso groß
    wiederherstellen kann man gelöschte sms ja nicht , oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!