VVL Eplus Times & More 100 Web Student

• Hi,

mein Vertrag eines Web/Schüler-Tarif Times & More 100 läuft Ende dieses Monats aus. Daher würde ich gerne wissen, was ich bei einer Vertragsverlängerung (in den Code 25) bei einem Händler

a) für das SE K800i
    b) für das Nokia N73
    c) ohne Handy

ausgezahlt bzw. zugezahlt bekäme, wenn ich auch meine Frei-SMS behalten möchte. Bin ich bei einer Vertragsverlängerung besser dran als bei einem Neuvertrag? Mit welchen Gesamtkosten habe ich dann theoretisch über die 24 Monate zu rechnen?

• Hallo ,

wir können Dir folgendes Angebot machen:

VVL E-Plus TM 100 Student (inkl. Versand)
    ---------------------------------------------------------------------------
    • Nokia N73 für nur 39 EUR (Branding)
    • Nokia N73 für nur 63 EUR
    • SonyEricsson K800i für nur -22 EUR (Auszahlung)(Branding)
    • SonyEricsson K800i für nur -6 EUR (Auszahlung)
    • Auszahlung 300 EUR aufs Bankkonto

Bedingungen:
    Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate mit gleichzeitiger Umstellung auf den Time&More 100 durch den weitere Kosten entstehen. Sollten Sie schon einen Time&More 100 (auch WEB Tarif) besitzen, bleibt Ihr Tarif ohne Änderung bestehen. Sie behalten auch die Frei-SMS.

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!