Nokia 6630 :)

• Hallo!

ich biete hier mein Nokia 6630 an!

Das Handy wurde von Nokia komplett refreshed, da mein altes zwecks Garantie getauscht wurde, daher hat das Neue fast den Neuzustand!
    Mein altes 6630 wäre nun 20monate alt und dieses wie gesagt ein neues junges 6630 :)

Das Handy befindet sich noch im kompletten Werksneuzustand, lediglich das vordere Cover ist vom vorigen 6630 ( wie man den Bildern entnehmen kann Top in Zustand), hintere Cover wurde getauscht, weil sich der Gummiring abgelöst hat durch das hinlegen des Handys auf den Tisch (altes Cover wird dazu gelegt).

Noch mal kurz und knapp

Nokia 6630 refreshed (fast neuzustand)
    + original Karton
    + Anleitungen und CD
    + Aufladegerät
    + nie benutztes Headset
    + PC Datenkabel
    + 64MB Speicherkarte
    + zusätzliches Backcover

Ohne Simlock und frei für alle Netze!

Das 6630 hat kein Branding auf dem Cover

Vertragsverlängerungsrechnung kann hinzugelegt werden

Wenn gewünscht kann ich meine gekauften und installierten Therms (Hintergründe) und Spiele auf der Speicherkarte installiert lassen.

Hier meine hochauflöslichen Fotos wo ihr herran Zoomen könnt :)

das ganze Paket :

6630 von Vorne (kleine Macken oberhalb des grünen Knopfes und oberhalb des Lichtsensors ansonsten TipTip in Ordnung )

6630 von Hinten (hagelneu)

Preisvorstellung ist 110€ inkl. versichertem Versand

wie ihr seht, kein vermacktes und total verkratztes Handy, sondern eins, welches gepflegt wurde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!