Weiss jemand von euch wie viele verschiedene Boss "Labels" (Hugo, Boss schwarz, etc.) es gibt und was die genauen Unterschiede sind?
Wie viele verschiedene Boss "Labels" gibt es und was sind die genauen Unterschiede?
-
-
-
-
Ich kenne nur die Labels in Schwarz und Orange. Ich habe den Eindruck, das schwarze ist mehr für Business das orange Label mehr für den Freizeit Look.
-
Aus der Wikipedia
ZitatAlles anzeigenZur Marke BOSS gehören folgende fünf Linien:
BOSS
* BOSS Black. Diese Linie wird für Männer und Frauen angeboten. Sie ist bekannt für elegante Businesskleidung sowie Abendbekleidung.
* BOSS Selection. Selection ist die Premiumlinie von BOSS. Es werden hochwertigere Materialien und Herstellungsverfahren angewendet.
* BOSS Orange. Orange bietet Freizeitmode für Männer und Frauen.
* BOSS Green. Green beinhaltet funktionale Sportbekleidung z.B. für Golf, Laufen, Ski, SegelnHUGO
HUGO zielt auf junge Männer und Frauen, die ihren eigenen Stil kreieren wollen.
EDIT: zu langsam
Liegt aber irgendwie an meinem Rechner. -
Danke. Wenn ich das gewusst hätte, dann man sowas sogar in Wikipedia findet, dann ....

-
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Weiß den jemand wo man entsprechendes Online bekommt?
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!