Loop zum Dez. abgeschaltet, kann man die wiederbeleben.

• Guthaben weg?

Ich habe da auch mal ne Frage.
    Meine Loop war bis zum 10.10.07 gültig (mit 6,80 EUR Guthaben). Am Sonntag als ich sie ins Handy legte, war das Guthaben natürlich auf 0 EUR aber sie buchte sich noch ein.
    Also habe ich 20 Cent überwiesen, die heute auch gutgeschrieben wurden.

Das Problem ist nur, das Restguthaben von 6,80 EUR ist weiterhin verschwunden. Dauert es nur etwas länger bis das auch da ist oder wird das normalerweise immer zusammen mit dem Aufladebetrag wieder angezeigt?

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Re: Guthaben weg?

Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Ich habe da auch mal ne Frage.
    Meine Loop war bis zum 10.10.07 gültig (mit 6,80 EUR Guthaben). Am Sonntag als ich sie ins Handy legte, war das Guthaben natürlich auf 0 EUR aber sie buchte sich noch ein.
    Also habe ich 20 Cent überwiesen, die heute auch gutgeschrieben wurden.

Das Problem ist nur, das Restguthaben von 6,80 EUR ist weiterhin verschwunden. Dauert es nur etwas länger bis das auch da ist oder wird das normalerweise immer zusammen mit dem Aufladebetrag wieder angezeigt?

Normalerweise (Erfahrungswert) erscheint nach einer erfolgreichen Aufladung das gesamte Guthaben wieder. In deinem Fall ist die Sache also wirklich ungewöhnlich!

Bye,
    Mike

• So, alles wieder in Butter.
    Ich habe gestern Abend noch eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, wo meine 6,80 EUR sind und heute siehe da, finde ich unter Aufbuchungen:
    "10.04.2008 10:19 Gutschrift für Deaktivierung 6,80 € "
    Hab zwar keine Antwort auf meine E-Mail bekommen (ich kann sie zumindest nicht lesen da mein Communication Center momentan nicht funktioniert) aber mein Geld zurück :top:

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    So, alles wieder in Butter.
    Ich habe gestern Abend noch eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, wo meine 6,80 EUR sind und heute siehe da, finde ich unter Aufbuchungen:
    "10.04.2008 10:19 Gutschrift für Deaktivierung 6,80 € "
    Hab zwar keine Antwort auf meine E-Mail bekommen (ich kann sie zumindest nicht lesen da mein Communication Center momentan nicht funktioniert) aber mein Geld zurück :top:

Na dann hat ja doch noch alles geklappt. Dennoch...ungewöhnlicher Fall! Normal ist das EX-Guthaben sofort wieder verfügbar...

Bye, Mike

• Ich habe noch eine alte Loop-Karte wiederentdeckt, die ich vor längerer Zeit mal bei einem Ebay Privatkauf dazu bekommen habe. Diese Karte bucht sich nicht mehr ins Netz aber anhand von gespeicherten SMS kann man sehen, dass die Karte Easy Money hat. Eine 1-Cent-Aufladung, die ich einfach mal versucht habe, wurde mit dem Kommentar "Rufnummer nicht vergeben" zurück überwiesen.

Lässt sich diese Karte noch irgendwie im alten Tarif wiederbeleben?

• wenn ich jetzt was hier geschrieben wurde richtig verstanden habe ist es möglich eine karte wieder zum leben zu erwecken die sich noch ins o2 netz einbuchen kann?also mit überweisung an o2

• hat alles super funktioniert mit dem tipp der überweisung.karte ist wieder ein jahr gültig und easymoney ist auch noch aktiv.dachte echt die karte ist geht nicht mehr retten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!