Loop zum Dez. abgeschaltet, kann man die wiederbeleben.

• Re: Prüfsumme für Loop

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Latzel war so nett mir nochmel den Prüfsummenrechner hochzuladen: 017x-prüfsummenrechner
    damit lässt sich auch der verwendungszweck für 0179er nummern berechnen.
    Ich hab mal testweise was überwiesen, aber das ergebnis steht noch aus.
    cya, mcl

hat geklappt, karte lebt wieder...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Naja, bei mir ist es ähnlich, mein Guthaben ist jetzt "verfallen" waren so um die 13 EUR wenn ich mich nicht täusche. Hab grad 2 mal mit der "netten" Hotline telefoniert, und darauf hingewiesen dass das Guthaben nicht mehr verfallen darf.

Hab nur die Nette antwort bekommen: Guthaben ist ja auch nicht verfallen, nur die Karte ist nicht mehr gültig. Guthaben könnte ich mir auszahlen lassen wenn ich die Karte einsende.

Schön...ich werd jetzt erstmal einen EUR überweisen, damit ich sehe wieviel Guthaben da noch drauf sind, mir den Mist dann auszahlen lassen und gut ist. Bin auf meine Loop dank einiger Verträge zum GLÜCK nicht angewiesen.

Find es echt ne schweinerei, wieso soll ich denn unbedingt meine Karte aufladen wenn ich doch noch Guthaben drauf hab das ich nutzen KANN.

Unfreundlich die Leute bei Loop, zum Glück ist die Vertragshotline kulanter und netter.

Vendui
    Raziel

• Re: und? ...

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Lebt die Karte jetzt wieder?

Jaa! Hurra es hat geklappt. Obwohl die Karte totgeschalten war und auch nicht mehr erreichbar hat der eine cent sie wiederbelebt und auch das Restguthaben taucht wieder auf. Vielen Dank nochmal.

• Loop aufladen

meine Karte ist bis 29.12.2006 noch aktiv, habe 38 cent drauf geladen, aber es hat sich am Datum nichts geändert, was muß ich tun, mehr drauf Laden oder was?

• Re: Loop aufladen

Zitat

Original geschrieben von uh215
    meine Karte ist bis 29.12.2006 noch aktiv, habe 38 cent drauf geladen, aber es hat sich am Datum nichts geändert, was muß ich tun, mehr drauf Laden oder was?

An welchem Datum hat sich nichts geändert?
    Im Kontocheck bei 02online.de (dort stehen oft etwas eigenartige Zahlen) oder bei Wahl *102# vom Handy aus (scheint genauer zu sein)?
    Normalerweise reicht 0,01€.

• Re: Re: Loop aufladen

Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    scheint genauer zu sein...

... bedeutet nicht, dass es genauer sein muß.
    Was ist an deiner Guthabengültigkeit so falsch? Ein Jahr.
    Meine Karten aus der ersten Aktion (August) sind auch noch gültig. Die angegebenen 2 Monate sind sicher nur ein Druckmittel zum Aufladen.

• Wenn Du das Geld mit Prüfziffer überwiesen hast, dauert das manchmal 3-4 Tage. Ohne Prüfziffer kommt das Geld auf Dein Konto zurück.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!