Datenflat inkl. Datenkarte gesucht Provider sekundär

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst guten Angebot für eine Datenflat inkl. einer gratis Datenkarte (nach Möglichkeit Hsdpa - fähig). Telefonie und SMS sind für mich hierbei nicht von Belang.

Bei Vodafone habe ich noch einen Vertrag auf den man eventuell die VF Fair Flat aufsetzen könnte, falls diese Info von Belang ist.

Für eure Angebote schon einmal vielen Dank! :top:

Och danke! Und selbst so?

• Re: Datenflat inkl. Datenkarte gesucht Provider sekundär

Hallo,

falls Du Interesse an einem Angebot hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Anfrage via E-Mail an folgende Adresse sendest:

mail@audioelektronik.com

Wir werden Dir dann umgehend ein Angebot unterbreiten und dieses anschließend im Beitrag posten.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber die Anfrage steht hier ja bereits. :confused:

Mein Kollege kann die Anfrage aber auf seinem Black Berry in Form des Forumbeitrages schlecht lesen.

Wo ist das Problem? Wenn das hollyj zu umständlich ist, dann lässt er es einfach!

Ich finde Leute, die sich über belanglose Kleinigkeiten aufregen sehr sympathisch! :top:

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag und viel Spaß beim Nörgeln!

Ciao
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Ich finde Leute, die sich über belanglose Kleinigkeiten aufregen sehr sympathisch! :top:
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag und viel Spaß beim Nörgeln!

:o

Und ich wünsche Dir, dass Du heute Mittag den Schlaf nachholen kannst, der wohl heute Nacht gefehlt hat :D :top:

So abwegig finde ich meinen Einwand nicht. Du schreibst, er soll dasselbe noch einmal mailen, damit ihr es letztlich doch hier postet. Den Sinn verstand und verstehe ich halt nicht. Aber das soll mir ja dann auch wurscht sein. Ihr wisst schon, was ihr tut. :cool:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    :o

Und ich wünsche Dir, dass Du heute Mittag den Schlaf nachholen kannst, der wohl heute Nacht gefehlt hat :D :top:

So abwegig finde ich meinen Einwand nicht. Du schreibst, er soll dasselbe noch einmal mailen, damit ihr es letztlich doch hier postet. Den Sinn verstand und verstehe ich halt nicht. Aber das soll mir ja dann auch wurscht sein. Ihr wisst schon, was ihr tut. :cool:

Zu Deinem Verständnis:

Wir haben dieses Angebot noch nicht kalkuliert. Da mein Kollege die Provision im Kopf bzw. am Mann hat, ist eine E-Mail aus besagten Gründen von Vorteil.

Der anschließen Beitrag von uns, soll für all die jenen dienlich sein, welche vielleicht auch an diesem Angebot interessiert sind.

Bitte erkläre mir nun, was daran verwerflich ist?

• Kinners nu streitet euch doch nicht! Obgleich mir der Sinn auch ein wenig abgeht (letztendlich könntest du deinen Kollegen auch selbst per Copy und Paste die Anfrage mailen), kriegst du in einem Bruchteil einer Millisekunde die gewünschte Mail!

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Kinners nu streitet euch doch nicht! Obgleich mir der Sinn auch ein wenig abgeht (letztendlich könntest du deinen Kollegen auch selbst per Copy und Paste die Anfrage mailen), kriegst du in einem Bruchteil einer Millisekunde die gewünschte Mail!

Da gebe ich Dir Recht!

• Hallo,

bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem Datentarif im D-Netz, ala FairFlat, ohne Hardware, mit Auszahlung.

Danke

• Re: Datenflat inkl. Datenkarte gesucht Provider sekundär

Hi,

Kann dir folgendes Angebot machen!

Flair Flat von Vodafone (5GB Volume)

12 Monate keine GG + 100 Euro Auszahlung + Hardware kostenlos nachhause geliefert.

Hardware: MC USB-Stick UMTS Broadband Huawei E172 (HSDPA fähig!!)
    Oder--> MCC UMTS Broadband Express (HSDPA fähig!!)

Bei Interesse einfach mailen, schicke dir dann die Unterlagen zu!

PS: Soll der Datentarif für Unterwegs oder für Zuhause sein??

Gruß Shop-Halle

...........................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!