Kabellose Peripherie

• genau dieses lasse ich mir jetzt auch vom Weihnachtsmann schenken, einfach klasse schreibgefühl und sehr edles Design ( konnte das gute stück heute im saturn begutachten )

passt auch sehr gut zu meinem sonstigen system ( tft etc )

Danke

• Re: Kabellose Peripherie

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    Nummer 1
    http://www.amazon.de/Logitech-…9-2018915?ie=UTF8&s=ce-de

Ich habe dieses Set in der Remote Ausführung, also zusätzlich noch eine Fernbedienung. Aussetzer gibt es absolut keine. Ich habe den Empfänger hinter meinem LCD plaziert, gleich daneben stehen noch 2 Satelliten-Lautsprecher. Die Reichweite ist auch kein Problem, sie ist eher höher als von Logitech angegeben. Die Fernbedienung funktioniert auch über 7 Meter durch geschlossene Türen.

Mit Maus und Tastatur komme ich inzwischen sehr gut zurecht. Bei der Tastatur war anfangs die nicht abnehmbare Handballenauflage etwas gewöhnungsbedürftig, des weiteren das Tastaturlayout oberhalb der Pfeiltasten, die Tasten sind in 3 Reihen a 2 Spalten angeordnet und nicht in 2 Reihen a 3 Spalten. Inzwischen habe ich mich drangewöhnt.
    Die Maus macht einen etwas billigen Eindruck, ist aber sehr zuverlässig. Sie hat einen extra Ausschalter zum Stromsparen, bisher habe ich ihn noch nicht benutzt, die Batterien halt eh bis zu 6 Monaten. Toll ist, dass die Maus auch nur mit einer Batterie läuft, das spart Gewicht.
    Die Maus hat einen unsichtbaren Sensor, vielleicht ist es der gleiche Sensor wie bei den Lasermäusen (weiß da einer mehr?). Logitech bewirbt die Maus aber nicht als Laser, wahrscheinlich ist das teureren Sets vorbehalten.

• Häng mich mal hier dran-Da mein Wireless Desktop 2000 von Microsoft den Geist aufgegeben hat,suche ich eine neue kabellose Tastatur/Maus Lösung.
    Könnt ihr da irgendwas empfehlen?
    Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Häng mich mal hier dran-Da mein Wireless Desktop 2000 von Microsoft den Geist aufgegeben hat,suche ich eine neue kabellose Tastatur/Maus Lösung.
    Könnt ihr da irgendwas empfehlen?
    Vielen Dank!

Die Wireless Optical/Laser Desktop Serie von MS ist eigentlich ziemlich gut und Preisgünstig.

Ich hab zur Zeit das hier im Einsatz und bin voll zufrieden:
    http://www.alternate.de/html/p…ils.html?articleId=156391

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• zumindest was die maus betrifft würde ich eher zu MS raten
    in diversen anderen foren habe ich gelesen das recht viele mäuse die akkus regelrecht leersaugen

meine MS wireless laser 6000 läuft wochenlang (zwischen 4 und 6) mit einer batterie/akkuladung :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Vielen Dank@all!:top:
    Werde mich dann einfach in den MM schwingen und mir da irgendne Lösung von MS kaufen!
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!