Abrechnungssystem o2 WAP

• Hallo zusammen!

Ich benutze o2 WAP äußerst selten. Wenn um sehr kurz bei eBay reinzuschauen oder Fussballwetten abzugeben. Leider habe ich keine Ahnung, welche Abrechnungsmethode sich dafür eher lohnt: "vol. based" oder "WAP Click". Wer kann helfen?

Danke & Gruß

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• hi,

das kommt ganz drauf an, auf welchen seiten du dich herumzreibst ;) denn wenn du nur auf wap seiten unterwegsbist die meistens sehr klein gehalten sind kann man mit der volume basierenden lösung hin kommen. Wenn es größere Seiten sind (wie zb. richtige www seiten) dann aufjedenfall "klick" abrechnung, da 10 kb bei o2 schon 9 cent kosten.
    Wenn du dann Ebay(http://www.ebay.de) ansurfst bezahlst du schon alleine für das aufrufen der hauptseite ca 2 euronen! (die wap lösung ist natürlich günstiger)

Wie gesagt wenn du nur hauptsächlich auf wap seiten surfst dann kommst du locker mit der volumen-abrechnung hin!

Bin mir nicht sicher, aber wenn du vertragskunde bist, würde ich mir das Surf & Email Pack buchen, der für dich "alle" traffic kosten und auch die tagesnutzungsgebühr übernimmt!
    Mit dem pack kannst du dann auch richtig geld sparen!
    Dazu mehr (zb)hier: Kostenlos SMS via Web

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!