Kalte Jahreszeit - Fenster schwitzen wieder

• da kann man dich ja nur beneiden, ich hoffe im sommer wird es dann nicht "nie unter 40 grad" ?

aber ist schon interessant, was ist das für eine dämmung? ist das ein sogenanntes energiesparhaus?

wenn ich mir so ein haus suchen würde, bräuchte ich nie wieder zu heizen, da ich eher 17-18 grad als angenehm empfinde.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    da kann man dich ja nur beneiden, ich hoffe im sommer wird es dann nicht "nie unter 40 grad" ?

aber ist schon interessant, was ist das für eine dämmung? ist das ein sogenanntes energiesparhaus?

wenn ich mir so ein haus suchen würde, bräuchte ich nie wieder zu heizen, da ich eher 17-18 grad als angenehm empfinde.

Naja also letzten Winter als es so kalt war, ging die Temp schon auf 19 bis 18 Grad herunter........im Sommer wenn man unter Tags die Schotten dicht macht kommen wir auf ca. 27 bis 28 Grad...also nicht unbedingt kühl...aber noch zum aushalten ;)

Edit: Ob das ein Energiesparhaus ist weiss ich nicht.......ist halt relativ neu.....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!