Happy Birthday Meilow!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Upps, zu spät - [...]

    Lieber spät als nie; also insofern auch von meiner Seite nachträglich: Happy Birthday, Marc!

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Hallo Marc, auch von meiner einer alles gute zum Geburtstag.


    Wünsch dir ein erfolgreiches gesundes neues Lebensjahr. :)


    Liebe Grüße sendet dir CHris

    Life is too short to be small.

  • Als freudiger Leser Deiner Tests schließe ich mich hiermit den Glückwünschen an. Happy Birthday! :)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hach, endlich wieder Postingschinden!:D


    Wenn auch schon fernmeldefunktechnisch gratuliert, dürfen meine Glückwünsche an dieser Stelle natürlich nicht fehlen!


    Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und mindestens genauso viele Handys! Bleib weiterhin so warmherzig, ich möchte das nächste Mal nicht auf dem Balkon schlafen. :D ;)


    Viele Grüße,
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hach, endlich wieder Postingschinden!:D


    Wenn auch schon fernmeldefunktechnisch gratuliert, dürfen meine Glückwünsche an dieser Stelle natürlich nicht fehlen!


    Bleib weiterhin so warmherzig, ich möchte das nächste Mal nicht auf dem Balkon schlafen. :D ;)


    Es ist wirklich wahnsinn wieviele Hintergedanken jemand in so einen Glückwunsch verpacken kann.... :D


    Zugegeben "etwas" spät - dennoch bis zum nächsten Geburtstag dauerts noch lange, dann darf hier ja schon noch gratuliert werden.


    Herzlichen Glückwunsch Meilow! :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ich schließe mich nocheinmal an.


    Alles gute nachträglich Mr. Testbericht ;)


    Man spricht sich wieder mal im chat :)



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!