Da ich kein vergünstigstes Handy benötige möchte ich gerne Genion Card S mit Auzahlung. Gibts da was?
Genion Card S + Auszahlung
-
-
-
nö, Auszahlungen bei O2 Verträgen sind untersagt
Gruß Sara
sl-mobil -
Gibt es Neuigkeiten bzgl O2 und Auszahlungen? In ebay wird ja sowas angeboten...

-
Hi
Auszahlungen sind immer noch untersagt Seitens O2

und was soll man, ehrlich gesagt, auszahlen beim Genion S??
Gruß Joachim
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von js-handyshop
HiAuszahlungen sind immer noch untersagt Seitens O2

und was soll man, ehrlich gesagt, auszahlen beim Genion S??
Gruß Joachim
Muss man als Händler tatsächlich rechenschaft ablegen, zb welches Handy der Kunde bezieht?
Bei vielen Händlern wird ja auch beim Card S ein Billighandy dazu gelegt, obwohl der Tarif offiziell ohne Handy ist. Da interessiert sich ja O² auch nicht dafür.
Da könnte man doch auch anstelle eines Billighandys einfach 50, 70 o. 100 € (rein fiktiv) zupacken.
-
Ist das in ebay angebotene Genion Card S was anderes/besonderes, sodass Auszahlungen möglich sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Ist das in ebay angebotene Genion Card S was anderes/besonderes, sodass Auszahlungen möglich sind?entweder der Händler begibt sich auf Glatteis, oder es handelt sich nicht um Original O2 Tarife.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Muss man als Händler tatsächlich rechenschaft ablegen, zb welches Handy der Kunde bezieht?
Bei vielen Händlern wird ja auch beim Card S ein Billighandy dazu gelegt, obwohl der Tarif offiziell ohne Handy ist. Da interessiert sich ja O² auch nicht dafür.
Da könnte man doch auch anstelle eines Billighandys einfach 50, 70 o. 100 € (rein fiktiv) zupacken.
och ich würde Saltos schlagen wenn es soviel Provision für die Genion Card S geben würde :))
wäre ja fast wie Ostern

Gruß Joachim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!