VVL: Smartphone/PDA und T-Mobil TellySmart

  • Hallo


    Bei meinem Vater steht mal wieder eine Vetragsverlängerung an, und da der gerne bei seinem Nokia 6210 bleiben möchte, da er nur das bedienen kann , kann ich mir mal wieder eins aussuchen. Er hat im moment noch den alten Telly Smile vertrag
    Ich habe im moment ein Nokia 6630.


    Also, ich möchte mir nun mal was schönes gönnen. Diese PDA/Handy-Kombis reitzen mich schon sehr.


    Also, was das sind können sollte:


    * Adressbuch
    * Kalender
    * SMS/MMS is ja klar
    * Browser
    * Wlan ^^
    * Word, Excel...
    * Relativ gute Kamera
    * evtl Blitz?



    Hmm ich glaube das wars auch schon, achja, telefonieren sollte man damit auch können.


    Habe mir den MDA Vaio schonmal angeguckt...


    Gibts da was schönes? Zuhzahlung ist ja klar, aber sollte nicht sooo viel sein.


    MfG

  • einen MDA Vario mit VVl eines Telly Smiles musst schon über 200 € hinlegen. Ist das interessant für dich, oder die Preislatte zu hoch ?


    Gruß sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hiho


    erstmal vielen Dank für deine Antwort.
    Wir reden beide von dem Vario der 11. Generation oder?
    Hmm der auch noch so teuer?!?
    Wie schauts mit dem Nokia N80?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Vogelbecker
    Wie schauts mit dem Nokia N80?


    MfG


    250 € Zuzahlung


    Gruß sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • hmmm jau, das ist ja schonmal ne stange geld...
    und wenn man in den nächst größeren Vertrag wechselt dabei, wie schaut es denn aus?


    MfG

  • beim TW in den Relax 50 macht sich auch net viel aus.


    MDA Vario zu 199 € Zuzahlung
    Nokia N80 zu 189 € Zuzahlung


    Rechnen tut sich das schon eher beim Neuabschluss eines Relax 50 Tarifes z.B. oder Basix, da liegen die Preise beim N80 bei 70 € / 119 € und beim Vario bei 69 € / 115 € Zuzahlung


    Versand frei, und AG entfällt auch bei den beiden Tarifen ( ausgenommen Code 25 )


    Gruß sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • richtig. Portierung ins eigene Netz geht net.


    Bzw. nur über eine Xtra, aber dann sieht es Preislich wieder anders aus. Wir wie eine VVl behandelt.


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!