EF81 - FW58 ist im Umlauf

  • Hi,


    danke für den Hinweis und gut, dass ich mein EF81 noch nicht verkauft habe.
    Der Geschwindigkeitsunterschied zur fw48 ist wirklich frapierend.


    Werd das EF81 auf jeden Fall jetzt noch weiter benutzen, besonders weils ja in der Bucht kaum noch was bringt.


    Gruss,
    Dirk

  • Also ich bin von der Geschwindigkeit völlig angetan. Einen kleinen Fehler habe ich aber gefunden, unter Kontakte -> Gruppen tauchen 3 russische Bezeichnungen auf ( wahrscheinlich Familie;Büro etc). Stört mich aber eigentlich nicht wirklich, hat auch was Besonderes !! :)


    Gruß


    Jaegermaister

  • Da die Firmware nicht auf legalem Weg ans Licht der Öffentlichkeit gelangt ist, bekommst Du hier dazu keine Hilfe.


    Davon abgesehen bin ich persönlich der Meinung, dass Menschen, die solche Fragen stellen, sicherheitshalber die Finger von solchen Sachen lassen sollten, mit denen man sich das Gerät schrotten kann.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Klar, solche Fragen bei Kenntnis der Forenregeln hier im Thread zu stellen, das ist schon blauäugig.
    Aber, jeder muss mal klein anfangen. Das sollten auch die nicht vergessen, die schon diverse Etappen hinter sich gebracht haben.

  • Ja, "klein anfangen" kann aber auch bedeuten, dass man Google anschmeisst und sich einfach selbst fortbildet, anstatt sich alles auf dem Silbertablett servieren zu lassen. Was in so einem Fall zudem dazu führt, dass man sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt und somit letztlich eben kein Wissen aufbaut.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich gebe zu, dass man die Informationen natürlich auch suchen kann (was ich jetzt auch gemacht habe). Aber bei einem "illegalen" Thema ist das schwierig, da keiner das irgendwo offen schreibt/ erklärt.


    P.S.: Denkt ihr, dass BS die FW58 auch mal offiziell rausbringt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!