Die in der Auktionsbeschreibung enthaltene Formulierung "HANDY IM VERTU DESIGN" ist definitiv nicht erlaubt.
Aber:
Wo (noch) kein Kläger, da kein Richter.
Gruß aus Wedau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die in der Auktionsbeschreibung enthaltene Formulierung "HANDY IM VERTU DESIGN" ist definitiv nicht erlaubt.
Aber:
Wo (noch) kein Kläger, da kein Richter.
Gruß aus Wedau
verkauf es doch als einzelstück
ein vertu mit druckfehler
wie ne briefmarke die falschrum bedruckt wurde ![]()
![]()
Ichj weiss nicht was für ein hype um VEPTU oder VERTU gemacht wird, das Ding schaut doch total scheisse aus
Seit wann ist Scheiße golden? ![]()
don't forget: ebucht ist doch selbst hochgradig mafiös !
gut find ich diese bezeichnungen aus den auktionen:
ZitatSMS-Service: GPRS/SMS/EMS/MMS
ZitatBattery specification: 900MA
macht echt ein sehr schönen eindruck....
PS: bei dem ersten link gibs angeblich eine 192MB Karte dazu.. komische größe oder?? auch finde ich das komisch da in der gleichen auktion eschrieben steht das das gerät nur eine 64md-sd-karte unterstützt.... :confused:
naja wenn man selber keine ahnung hat....
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ichj weiss nicht was für ein hype um VEPTU oder VERTU gemacht wird, das Ding schaut doch total scheisse aus
im nokia oben sagen die leute das es auf die wertigkeit und die inneren werte ankommt
geschmäcker sind nunmal verschieden ![]()
was mich betrifft hast du mit deiner meinung recht
find die auch potthässlich ![]()
da es sich ja eindeutig um eine fälschung handelt ist der verkauf illegal.
wenn ich mich recht entsinne ist es laut eu recht sogar verboten solche produkte zu besitzen, bin mir aber nicht sicher ob es in deutschland schon umgestzt ist.
in italien wurde das gesetz schon umgesetzt, so dass es nun ab und zu vorkommt das touristen kurz nach dem kauf von gefälschten taschen verhaftet werden wegen dem besitz von gefälschten markenwaren.
ciao martin
Soviel dazu das der Verkauf verboten ist....
Es gibt die Teile wirklich massig bei Ebay.... überall kontrolliert Ebay, aber da passiert gar nix....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!