Ist es erlaubt bei Ebay ein Veptu zu verkaufen? (Bild inside)

• verkauf es doch als einzelstück :rolleyes:
    ein vertu mit druckfehler
    wie ne briefmarke die falschrum bedruckt wurde :D:D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Und das soll "Made in Finland" sein?

Klick!

Zuerst dachte ich "KAUFEN" aber dann habe ich mal das Gebot genauer gelesen... :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• don't forget: ebucht ist doch selbst hochgradig mafiös !

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• gut find ich diese bezeichnungen aus den auktionen:

Zitat

SMS-Service: GPRS/SMS/EMS/MMS

Zitat

Battery specification: 900MA

macht echt ein sehr schönen eindruck....

PS: bei dem ersten link gibs angeblich eine 192MB Karte dazu.. komische größe oder?? auch finde ich das komisch da in der gleichen auktion eschrieben steht das das gerät nur eine 64md-sd-karte unterstützt.... :confused:
    naja wenn man selber keine ahnung hat....

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ichj weiss nicht was für ein hype um VEPTU oder VERTU gemacht wird, das Ding schaut doch total scheisse aus

im nokia oben sagen die leute das es auf die wertigkeit und die inneren werte ankommt

geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

was mich betrifft hast du mit deiner meinung recht
    find die auch potthässlich :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• da es sich ja eindeutig um eine fälschung handelt ist der verkauf illegal.
    wenn ich mich recht entsinne ist es laut eu recht sogar verboten solche produkte zu besitzen, bin mir aber nicht sicher ob es in deutschland schon umgestzt ist.
    in italien wurde das gesetz schon umgesetzt, so dass es nun ab und zu vorkommt das touristen kurz nach dem kauf von gefälschten taschen verhaftet werden wegen dem besitz von gefälschten markenwaren.

ciao martin

• Soviel dazu das der Verkauf verboten ist....

Klick hier

Es gibt die Teile wirklich massig bei Ebay.... überall kontrolliert Ebay, aber da passiert gar nix....

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!