Brauche dringend hilfe

  • Hi, Ich habe folgendes Probelm
    Ich habe die neue Fritzbox und da hängt ein analoges Telefon dran, ein Fax und am SO ein ISDN Telefon.
    Mein Problem ist folgendes:
    Wenn ich mit dem analogen Tel. Gigaset 4015 auf das ISDN Tel Europa 10 telefonier, hör ich den Klingelton.
    Wenn ich dann abhebe zeigt es am Display "Tlf hat aufgelegt" an, und der Anruf ist weg. Wenn ich nun den Hörer auflegen ruft das Gigaset automatisch am Europa10 an.
    ich habe schon die ganze Anleitung durchstudiert und finde einfach die Einstellung nicht wie ich das ändern kann. Vielleicht hat jemand das selbe Problem und hat schon eine Lösung gefunden.
    Danke schon mal für euren Rat und eure Tipps.
    Drake

  • Re: Brauche dringend hilfe


    Hi - Willkommen bei TT
    [small]So langsam werde ich hier der Begrüssungsonkel[/small]


    Deinen ablauftechnischen Ausführungen konnte ich nicht ganz folgen

    Zitat

    Original geschrieben von tgdrake
    Wenn ich mit dem analogen Tel. Gigaset 4015 auf das ISDN Tel Europa 10 telefonier, hör ich den Klingelton.


    Du rufst vom analogen Gigaset 4015 das ISDN Tel Europa 10 an ?
    Und am ISDN Tel Europa 10 Klingelt es ?


    Zitat

    Original geschrieben von tgdrake
    Wenn ich dann abhebe zeigt es am Display "Tlf hat aufgelegt" an, und der Anruf ist weg.


    Du hebst am ISDN Tel Europa 10 ab und dort ist das Gespräch dann weg
    und es kommt die besagte Anzeige ?
    Hast Du einen Hörton ?
    Welchen ?


    Zitat

    Original geschrieben von tgdrake
    Wenn ich nun den Hörer auflegen ruft das Gigaset automatisch am Europa10 an.


    Ups, wie herum bitte ?
    Das analoge Gigaset 4015 ruft nun noch einmal das ISDN Tel Europa 10 an ?


    Oder ist es genau anders herum, nämlich
    das ISDN Tel Europa 10 ruft das analogen Gigaset 4015 an ?



    Schau mal, ob in der FBF (welche übrigens ?) an einem FON spontane Amtsholung eingestellt ist ?

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!