Bluetooth Easycarkit HKW-100 von Benq Siemens, Rechnung

• Ich biete hier imho besten mobilen BT- Carkit an, der mir untergekommen ist.

Man steigt ins Auto, wickelt den Kabel des s.g. Bedienungssateliten (hier wird ua. die Sprachwahl des Telefons gestartet und auch das Mikro sitzt darin.) vom Lautsprecher ab, steckt den Lautsprecher in den Zig-Anzünder und befefestigt das Mikro zB. am Gurt, oder steckt es in die Lüftingsdüse. Wenn der Zig-Anzünder Zündungsgesteuert ist, funktioniert sie wie eine Grosse, an ---> koppelt --> fertig.

Natürlich lässt sich die FSE auch so an und abschalten. Wenn das Telefon Sprachwahl unterstützt, funzt die prima, laut, klar und verständlich. Sobald sich das gekoppelte Gerät entfernt, schaltet die Anlage selbst ab!

Besonders geeignet für Leute die häufig die Fahrzeuge wechseln müssen, und sich nicht mit einem Headset rumärgern wollen. Wirklich Plug and Play, und durch das doch "externe" Mik. stimmt auch die Quallität beim angerufenen..... mehrere Testanrufe ins Festnetz und Mobil mit unterschiedlichen Positionen zeigten mir das..... (am Besten lief es am Gurt, danach kam schon die Lüftungsdüse Links sowie mittels der Klammer (im/am Mic) an der A-Säule)

Wird sie nicht benötigt... raus, Kabel aufrollen und fertig.....

Ich habe sie getestet mit:

M81, P910 und dem 5500

Preiswert ist sie auch noch, im Werks VK gerade mal 34 Euro (also teilweise billiger als Headsets!)

Preis 38 Euro inkl. Hermes!

bitte PN

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!