Hallo zusammen,
ich versuche das W880i mit einem Bluetooth Headset Noika BH-202 zu verbinden, irgenwie gehts aber nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen :confused:
Besten Dank und viele Grüße
Capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich versuche das W880i mit einem Bluetooth Headset Noika BH-202 zu verbinden, irgenwie gehts aber nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen :confused:
Besten Dank und viele Grüße
Capt
Ein wenig mehr Infos wären schon toll...
Was hast du bisher gemacht, was genau passiert (nicht), gibt es eine Fehlermeldung - usw. ?
EDIT, da ich mich ja bessern wollte:
Befinden sich beide Geräte im Kopplungsmodus?
Wenn nein -> im jeweiligen Handbuch nachschlagen, wie das geht.
Wenn ja -> Handy suchen lassen -> wenn das HS gefunden wird -> auf Verbinden gehen -> PIN eingeben (ist idR 0000) -> bestätigen -> fertig.
Hi Quindan,
danke für Deine schnelle Antwort.
Das Headset ist neu und unbenutzt. Ich habe es wie in der Bedienungsanleitung eingeschalten.
Das Telefon habe ich in den Vebindungsmodus gebracht und auf suchen gedrückt. Es findet allerdings das Headset nicht. Ich habe im Auto ein Autoradio mit Bluetooth-Funktion, das funzt. Das Nokia-Headset wird allerdings nicht erkannt :confused:
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich Telefon und Headset verbinden???
Danke und viele Grüße
Capt
Wie schon geschrieben: auch das Headset muß sich im Kopplungsmodus befinden (nicht nur das Handy). Wie das geht steht in der BDA des Headsets ![]()
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Besten Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!