günstig übernachten in Dresden und Leipzig

• hi folks!!!
    ich bin vom 2.12 - 4.12 in Dresden und vom 5.12. - 7.12 in Leipzig unterwegs, mehr oder weniger geschäftlich ;) und suche für den zeitraum in den angegebenen städten eine günstige bleibe....

also junx, wenn jmd. den ultimativen tipp für mich hat (centrale innenstadtlage wäre natürlich am besten, zwecks abendgestaltung;) also trinken und nicht einen haufen asche fürs taxi zahlen zu müssen...) bitte melden...

thx

bye

BLADES

• in der leipziger innenstadt eine "günstige" unterkunft zu bekommen, wird echt schwierig... Wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst/willst, kann ich dir das Hotel InterContinental wärmstens empfehlen :D :D :D (warum nur!? ;))

Sind deine Ansprüche nicht so hoch, schau einfach mal im "Mercure" (am Augustusplatz) oder im "Holiday Inn Garden" (gleich neben dem Bahnhof) vorbei...

Wenn du'n paar Tipps zum Nachtleben brauchst, kannst dich ja mal bei mir melden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!