Guten Morgen ,
ich habe da mal eine Frage :
wie verhält sich das bei meinem BASE -Vertrag (mit sms-flatrate) wenn ich mit Base Karte über meinen Commi Nokia 9500 ein Fax versende , ist das dann ebenfalls kostenlos ?
Weiß das jemand ?
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen ,
ich habe da mal eine Frage :
wie verhält sich das bei meinem BASE -Vertrag (mit sms-flatrate) wenn ich mit Base Karte über meinen Commi Nokia 9500 ein Fax versende , ist das dann ebenfalls kostenlos ?
Weiß das jemand ?
Gruß
Kay
Hallo,
bei meinem CleverOne Web (150 frei-sms) werden die Faxe von meinem Commi 9300i berechnet. Finde die eine Rechnung gerade nicht ... aber so was um 50 Cent pro Fax ... kommt das hin?
Hoffe ich irre mich jetzt nicht?!
Greetz
webburner
ZitatOriginal geschrieben von webburner
Hallo,
bei meinem CleverOne Web (150 frei-sms) werden die Faxe von meinem Commi 9300i berechnet. Finde die eine Rechnung gerade nicht ... aber so was um 50 Cent pro Fax ... kommt das hin?
Hoffe ich irre mich jetzt nicht?!
Greetz
webburner
Hallo,
also ich habe auch mal mit ner Callya-Karte ein Fax versendet und das Kostete auch so um die 50 cent !
Aber wie verhält sich das denn jetzt bei dem BASE Vertrag ?
Gruß
Kay
Preis einer Datenverbindung. Davon gehe ich mal aus.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Preis einer Datenverbindung. Davon gehe ich mal aus.
Ja, leider erkennt Base dass es sich um ein fax handelt (was ja auch nicht so schwer ost) und rechnet als Datenverbindung ab. Alles andere wäre zu schön gewesen...
.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Ja, leider erkennt Base dass es sich um ein fax handelt (was ja auch nicht so schwer ost) und rechnet als Datenverbindung ab. Alles andere wäre zu schön gewesen...
Schade ! Danke für Deine Antwort.
Gruß
Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!