Steinie´s Flohmarkt

• Ich hab hier einiges rumliegen.
    Ich halte es mal kurz und schreibe nur hin, was es ist und wie meine Preisvorstellung ist.

Telefonanlage T-Concept XI320
    Div. ISDN-Port, Zig Analogport, RS-232-Schnittstelle, 3,5mm klinke für Wartemelodie einspielen, 2 verschiedene Wartemelodien einspielbar, Analysefunktion, Kostenkontrolle, div. Funktionen.
    habe ich seinerseits von einer kleinen Firma übernommen, die die Anlage für sich selbst genutzt hat.
    Preis nach Verhandlung, da ich keine Ahnung habe was sowas noch bringt :-D
    20 Euro KAMPFPREIS das Teil soll einfach weg

AVM Fritzcard PCMCIA
    Sollte jeder kennen. Natürlich inkl. passendem Kabel, das Kabel ist NEU.
    20 Euro inkl. Versand

UMTS-Karten
    So nun sind alle bis auf eine verkauft. Also schlagt zu, günstiger gings nie :-P
    Die letzte ist eine Highspeed inkl HSDPA, da.
    Von daher kostet das Teilchen dann 70 Euro ;)

Ich werd die Liste bei Gelegenheit erweitern bzw. hoffentlich auch kürzen ;-)

Für alle Angebote gilt: KEIN TAUSCH!!! Nur gegen Tytn/Trion

Grüßle
    Euer Steinie

• Alle Preise Verhandslungssache. Also haut rein Jungs und Mädels.

Übergabe vor Weihnachten noch möglich in München, Unna/Dortmund bzw. auf dem Weg zwischen den beiden Städten, sofern es für mich möglich ist. Einfach anfagen.

• Notebook und Anlage sind noch da?

Hat heir keine ISDN und braucht ne ordentlich Anlage dazu.
    Kann sogar eigene Wartemelodien speichern :D

Ne im Ernst, das ist echt ne geile Anlage. Aber für mich einfach Overkill. :(

• Na super. Nachdem ein User bereits zigmal hin und hermailte und es unbedingt haben wollte, kommt nun nix mehr.

Deswegen nochmal nen Push. Das Notebook ist wirklich TOP !!!

• Wer hat noch nicht, wer will nochmal.

Top Notebook mit NAGELNEUEM W-Lan Modul und neuer Tastatur.

Optimal gepflegt.

• So, nun gibts wieder Interessenten :)
    Wer noch interessiert ist, solte sich beeilen, wer zuerst zusagt bekommt es ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!