Woher hochauflösende Panorama/Landschaftsbilder?

• Hallo liebes Forum!

Bin gerade auf der Suche nach hochauflösenden LandschaftsFotos o.ä. um sowas auf Postergröße drucken zu können.
    Die IkeaBilder sind einfach als Geschenk allzu gewöhnlich...

Leider sind in diversen kameraforen die Fotos immer sehr niedrig augelöst... Alles unter 2000px kann ich nicht verwenden :(

Wär super wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wo man an schöne Sachen rankommt (z.B. Alpenpanoramas u.ä.)...
    :top:

• ich könnte dir mit sowas dienen:

Original Größe druckbar bis Din A 0

Hab auch noch irgendwo nen paar sachen in die Richtung, wenn interesse besteht, dann kann ich die gerne Posten. Ich habe auch einige meiner eigenen Bilder als Poster für die Wand :)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Schau mal auf der Seite von Hubble Teleskop - sind jetzt nicht direkt "Landschaftsaufnahmen", aber dafür sollte die Auflösung keine Wünsche offen lassen - als Tiff natürlich entsprechend große Dateien. Ist von Bild zu Bild verschieden - hab schon Bilder mit 11472 x 6429 pixel gesehen.

Auch mal bei den Pressemitteilungen durchstöbern.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!