o2 online genion card (alt)-VVL

• Guten abend TT

ich besitze eine genion card mit 150 frei sms jeden monat und 5€ gesprächsguthaben,für 5€ grundgebühr im monat

momentan gibt es ja die neuen genion card S,M,L tarife
    es wäre ja nicht sinnvoll,eine genion card online AKTIV zu verlängern,da man ja sowieso kein handy dazubekommt.

was passiert,wenn ich den vertrag passiv verlängere,also einfach nicht kündige und dieser weiterläuft?
    fallen dann meine 150 frei smse und 5€ gesprächsguthaben weg?

danke

• Re: o2 online genion card (alt)-VVL

Aktiv verlängern geht, bekommst halt ein Gesprächsguthaben zusätzlich für die VVL. Die 150 Frei-SMS bleiben, die 5€ GG ist Glückssache. Einige haben das nach mehrerem Nachfragen bei O2 wieder bekommen, andere haben die 5€ nicht mehr.

• aber das gesprächsguthaben,was man durch die aktive VVL bekommt,sind nicht die 5 € die ich momentan bekomme ,oder?

also das gesprächsguthaben aufgrund der VVL wäre somit noch etwas zusätzliches.

aber wenn ich erst recht AKTIV verlängere,dann fallen die 150 frei sms noch grundsätzlich weg,oder lieg ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!