M35 Akku - möglichst preiswert - wo?

• Hallo,

Suche einen M35 Akku - gerne auch Nachbau. Ich weiß das man diese auch bei Ebay kaufen kann aber die wenigsten Anbieter dort liefern auch per Nachnahme.
    Da dieser Akku nicht für mich ist sondern an den Vater einer Freundin geliefert werden soll, fand ich den Versand per Nachnahme am bequemsten...
    Bin bereit knapp 15-20 € incl. Versand auszugeben ... Irgendwelche Angebote?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: M35 Akku - möglichst preiswert - wo?

Zitat

Original geschrieben von McTristan

Bin bereit knapp 15-20 € incl. Versand auszugeben ... Irgendwelche Angebote?

Bei http://www.handyzubehoer.de bekommst Du einen 650 mAh Li-Ion ab KW 49/50 für 9,97 Euro.
    Ich würde aber trotzdem einen bei Ebay kaufen :rolleyes:

cu
    Thomas

Edit: Guter Zweiter :D

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Aber bei Handyzubehör ist der Akku frühestens KW 49/50 lieferbar - beim letzten Mal habe ich über 6 Wochen gewartet ... gibt es nicht noch einen anderen Anbieter?

-> Tristan @ Work <-
    --

• ermh ... da steht aber nur, daß es dort demnächst wieder einen Onlineshop geben wird - mehr nicht ... bei den Ebay-Auktionen gibt es auch nur einen DVD-Player ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• die wollen 7 € Mindermengenzuschlag - damit ist es mit knapp 27 € incl. Versand doch etwas argh teuer ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Vielleicht kannst Du noch was anderes brauchen, dann ist es nicht mehr so teuer und der Mindermengenzuschlag fällt weg!

Habe mit seinerzeit das Headset für das S 40 dort gekauft, hab mir zwei bestellt und eines bei eBay verkauft.

War dann nicht mehr so teuer!

• Nee will das ja per Nachnahme direkt an jemand anderen schicken lassen - der freut sich bestimmt nicht wenn da noch mehr als nötig kommt :D

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!