Moin!
Ich habe mich viel in diesem Forum informiert und gesehen, dass ihr einen wirklich helfen könnt!
Den nicht existierenden Nachrichtenzähler bzw. Mitteilungszähler bei dem N73 ist ja schon bekannt und es wurde auch viel dazu geschrieben, was ich hier bis jetzt gelesen! Es hat mir zum Teil auch weitergeholfen, was andere Probleme des Handys anging. Doch bei diesem Nachrichtenzähler komme ich nicht wirklich weiter. Eine Person hat geschrieben, dass sie die Seite http://www.olamelen.com empfiehlt, weil man sich das Programm dort downloaden kann. Daraufhin haben sich viele bei der Person bedankt, da es geklappt hat und sie nun sehen können, wie viele Nachrichten schon verschickt wurden. Doch mein N73 nimmt das Programm nicht an, sondern sagt mir nur, dass ich mich an den Programmhersteller wenden soll. Ich habe mehrere Stunden über jede Suchmaschine und verschiedenen Eingabetexten versucht was zu finden, aber ohne Erfolg. Kann mir vielleicht da noch Jemand helfen, oder gibt es momentan noch kein richtiges Programm was auch als Freeware zu bekommen ist?
Ich danke euch schonmal im Voraus!