Nokia 6233 Speicherkarte kopieren

• Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand erklären (möglichst Schritt für Schritt) wie ich den Inhalt einer micro SD Karte (mitgeliefert/mobilcom/64MB) auf eine größere (256MB) kopiere. Habe es schon mit der Nokia PC Suite probiert, aber der Inhalt der Karte, speziell Extra/Spiele bzw.predefgames wird nicht angezeigt, somit kann ich auch nichts auf den PC sichern und dann auf eine neue Karte kopieren?!
    Kann mir bitte jemand helfen? Übrigens, ich habe keinen Kartenleser! Vielen Dank.

Gruß

Blackman13

• Hallo , folgendes , ich habe diesen Ordner mit den "originalen"Dateien einfach umbenannt und schon werden die auch angezeigt und dann konnte ich ganz normal die Dateien auf den Rechner kopieren und auf eine andere draufspielen.
    Probiers aus müsste funzen.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Hallo , folgendes , ich habe diesen Ordner mit den "originalen"Dateien einfach umbenannt und schon werden die auch angezeigt und dann konnte ich ganz normal die Dateien auf den Rechner kopieren und auf eine andere draufspielen.
    Probiers aus müsste funzen.

Auch eine Idee. Ich hab die gewünschten Daten von der 64er erst ins Handy verschoben (nicht alle Klingeltöne fand ich brauchbar) und hab dann die 512er reingesteckt und dahin weiter verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!