Hi leute,ich hab mir jetzt das M600 von SE zugelegt und ich komme damit einfach nicht ins internet!!ich hab mir schon zum tausendsten mal die wap daten von vodafone und SE zuschicken lassen,ohne erfolg!!hat eine ne Ahnung was ich tun kann um ins Internet zugelangen?
Online mit VF und M600i: Einstellungen falsch?
-
-
-
Bei solchen Threadtiteln könnte man als Moderator auch verzweifeln!

Was genau meinst Du mit "Internet"? Nur WAP oder HTML- Seiten? Willst Du das M600i als Modem für Deinen PC oder PDA nutzen? Welche Fehlermeldung erscheint, wie gehst Du vor? Etwas mehr Infos schaden nie.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bei solchen Threadtiteln könnte man als Moderator auch verzweifeln!
Was genau meinst Du mit "Internet"? Nur WAP oder HTML- Seiten? Willst Du das M600i als Modem für Deinen PC oder PDA nutzen? Welche Fehlermeldung erscheint, wie gehst Du vor? Etwas mehr Infos schaden nie.
ja sorry
also ich mit internet meine ich hmtl seiten und nutzen will ich das als pda,hab noch ne umts daten karte von vodafone....mit meinem v600i ging schon einiges,aber halt nicht alles 
ähm,ne fehlermeldung bekomme ich nicht,das handy wählt sich einfach nicht ein... -
Du mußt auch das richtige Konto für die Einwähl definieren. Dem Internetkonto eben das passende Datenkonto zuordnen.
-
ich hab schon alle konten ausprobiert,nichts passiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!