Du kannst ja auch zum C&S Basic die Congster DSL-Flat nehmen. Kostet dann effektiv 2,50 Euro/Monat => gesamt 37,45 pro Monat.
Günstiger Provider für DSL?
-
-
-
und nen 50€ saturn gutschein gibts oben drauf

-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Schau dir mal Alice-DSL an. Habe hier einen reinen DSL-Anschluss inkl. Flat für 29 Euro pro Monat.Das will ich auch ;-). Frage dazu: Angeblich kann sich meine Hausverwaltung nicht an den Vormieter erinnern, ist auch schon etwas her und auch die Nachbarn wissen nix. Kommen da nun extra noch Kosten dazu, falls deshalb ein Telekom-Techniker antanzen muss? Es sind zwei Telefonbuchsen vorhanden, hatte bislang keinen Telefonanschluß.
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Das will ich auch ;-). Frage dazu: Angeblich kann sich meine Hausverwaltung nicht an den Vormieter erinnern, ist auch schon etwas her und auch die Nachbarn wissen nix. Kommen da nun extra noch Kosten dazu, falls deshalb ein Telekom-Techniker antanzen muss? Es sind zwei Telefonbuchsen vorhanden, hatte bislang keinen Telefonanschluß.Ich antworte mir mal selbst. Heute Früh Anruf Alice-Kundenservice, Techniker muss vorbeikommen, kostet nix extra laut ihrer Auskunft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!