BASE original! 10 X keine Grundgebühr! Effektiv 11,67 mtl.! Kein Provider! AG frei!

• Nein!
    Und wieso postest du hier rein? :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• hallo!

wie ist es bei euch anderen aktionsbuchern mit der AG-befreiung gelaufen?

bei mir wurde sie auf der dezember-rechnung kassiert (was ja nicht wirklich 'Anschlusspreis frei!' ist...) und auf der januar-rechnung wurde sie zumindest nicht gutgeschrieben...

dieses hinterhergerenne und auf wiedervorlage packen ist nervig. zumal base bei mir geschlagene vier wochen für rechnungserstellung und versand benötigt...

wie lief es anderswo?

dank&gruß, raimerik

ps: die kundenkontogutschrift lief tiptop, so daß nicht mal die erste rechnung vom girokonto abgebucht wurde.

• raimerik

Wenn es Probleme gibt, mail mir Deine Kundennummer und ich kümmer mich drum. Es gab sogar Fälle, bei denen Kunden eine AG-Frei-SMS von BASE hatten und dennoch die AG berechnet wurde. Aber nur Einzelfälle. In den meisten Fällen gab es wenig Probleme.

• @ Sascha

Meine Mail hast Du ja! AG wurde gut geschrieben, aber die Gutschrift war 20 € zu niedrig (nur 200€ statt der zugesagten 220€)!

Ich hatte ja schon Pech bei den 5 GB at Home von VF :(

• Zitat

Original geschrieben von robfink AG wurde gut geschrieben, aber die Gutschrift war 20 € zu niedrig (nur 200€ statt der zugesagten 220€)!

Es sollten ja sogar 225,- sein, also 200,- + 25,-, für die aus dem Aktionszeitraum. Ich prüf das mal bei Dir und Du bekommst diese Woche noch eine Antwort per e-mail.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Es sollten ja sogar 225,- sein, also 200,- + 25,-, für die aus dem Aktionszeitraum. Ich prüf das mal bei Dir und Du bekommst diese Woche noch eine Antwort per e-mail.

Bei Phone+Daten-Flat auf jeden Fall 220 €, da vor Weihnachten abgeschlossen, und event. zusätzlich die 25 € per Postkarte.

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Bei Phone+Daten-Flat auf jeden Fall 220 €, da vor Weihnachten abgeschlossen, und event. zusätzlich die 25 € per Postkarte.

Klar, ist mir eben auch aufgefallen. Hatte das Data zuvor nicht bedacht. Stimmt. Hast ja die e-mail. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!