O² VVL mit 2 Handys ( evtl. weitere Vertrag )

• ja moin, hab mir da was nettes vorgstellt.

Hab nen O² Ganion Vertrag.

Nun interessiert mich eine VVL mit dem K800i ( farbe noch nicht entschieden ) und was mich auch noch interessiert, ist das W850i, da das ein Slider ist ;)

Was gibts da für Möglichkeiten für mich ? Was könnt ihr mir anbieten ? :)

Grüße,

Kane

PS : Noch eine Frage. Wenn ich in den Online Vertrag wechsel, bekomm ich automatisch die neuen O² Tarife vorgesetzt, oder ? Mein Genion ist schon 3 Jahre alt, und die neuen Tarife sind für mich uninteressant ^^

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• nein, du brauchst keinen Tarifwechsel vornehmen, somit behälst du auch deine "alten" Konditionen, aber ob die wirklich besser sind ??!! hmm überleg dir das nochmal und rechne nach.

Um die ein ANgebot zu erstellen, sende uns mal bitte deinen Namen und Handynummer sowie die Gerätewünsche via PN zu. Melden uns dann mit einem ANgebot zurück.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: O² VVL mit 2 Handys ( evtl. weitere Vertrag )

[URL=http://www.handytick.com/overview/default/carrier_ext,O2,0,0.html]K800i mit o2 VVL ab 1,00 EUR[/URL]

• mir gehts darum, in den online Tarif zu wechseln, um die Frei SMS abzustauben. Deshalb frag ihc, ob ich dann automatisch in die neuen Tarife wechseln muss. Das möchte ich eigentlich nicht.

Handytick : danke schonmal. Was anderes + 2. Gerät gibts nicht ?

Ducky : mach ich, melde mich ;)

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    mir gehts darum, in den online Tarif zu wechseln, um die Frei SMS abzustauben. Deshalb frag ihc, ob ich dann automatisch in die neuen Tarife wechseln muss. Das möchte ich eigentlich nicht.

Handytick : danke schonmal. Was anderes + 2. Gerät gibts nicht ?

Ducky : mach ich, melde mich ;)

Wir können Dich überhaupt nicht in den Onlinetarif wechseln, wir können nur Onlinetarife verlängern.

Wie soll die Konstellation des Zweitgerätes aussehen? Mit welchem Vertrag z.B.?

• Dann anders gefragt. Kann ich mit dem alten Vertrag in den Online Vertrag wechseln und den Tarif behalten ? Oder bekomm ich dann automatisch einen der neueren Tarife ?

2. Gerät hat sich erledigt, hab mir das heute mal genau angeschaut, ist nicht mein Fall, auch wenn nen Slider nett ist..aber nicht so :(

Noch ne Frage Handytick: Brandingfreis Gerät ? Und Farbe kann ich mir aussuchen ? Ahjo, und nochwas, wie lange gilt die VVL Aktion von O² ?

EDIT: sehe gerade auf deiner Webseite, das das schwarze K800i Netzbetreibersoftware drauf hat. Geht auch eins ohne? Ist ärgerlich mit O² z.b. E-Plus auf dem Handy zu haben, und beim flashen verliert man ja leider die Garantie ^^

2. EDIT : da hab ich gleich noch eine Frage. Freundin hat O² seit Ende letzten Jahres, wenn ich mich nicht irre ^^. Kann sie auch verlängern ? Wenn ja, zu welchen Konditionen mit dem W850i, ihr gefällt das nämlich, hehe, Frauen halt ;D

Danke schonmal,

Grüße Kane

• Hi, Wechsel in den Onlinevertrag nur über o2 direkt möglich, in der Regel mußt Du dann zu Ihren Gerätepreisen verlängern. Wir haben verschiedene Geräte in der Preisliste (Geräte ohne Branding sind nicht mit Netzbetreiber gekennzeichnet ;)), ebenso ist der Preis des W850i auf unserer Seite in verschiedenen Farben. Unter Ihrem Onlinezugang o2 kann man schauen ob der Vertrag verlängerbar ist.

• Naja, verlängern will ich ja nicht bei O². Sondern nur den Vertrag ändern ;)

Ja, schon klar, das Geräte ohne Branding nicht mit Netzbetreiber gekennzeichnet sind ;) Mir gehts darum, das ich das K800i gerne in Schwarz hätte, ohne Branding. Gibts das bei euch überhaupt ? Wenn ja, zu welchem Preis :)

Werd meiner Freundin dann mal Bescheid geben zwecks Verlängerung, das sie mal gucken soll ;)

Danke nochmal :)

Kane

• Freie Ware ist zur Zeit 50 EUR teurer in schwarz... :(

• hmpf, das ist doof :( habt ihr denn O² Ware ? :D

Weil bei O² kostet mich das Handy 29,99 € inkl. 512 MB Speicherkarte und The Davinci Code DVD ^^ ( die ich eh nicht brauche...)

Meine Freundin kann auch verlängern. Ich sag ihr Bescheid, das sie mal bei auch auf die Webseite schauen soll ;)

Kane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!