O² VVL mit 2 Handys ( evtl. weitere Vertrag )

• K800i freie Ware black 0 Euro incl Versand bei o2 VVL!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hm...das hört sich gut an, wie schauts da mit nem Speicher von 512 MB aus ? :D

Grüße,

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    Hm...das hört sich gut an, wie schauts da mit nem Speicher von 512 MB aus ? :D

Grüße,

Kane

ja, ist o2 Ware ;)

• :confused: woher weisst du das ? Ich hatte die Frage DaRappa gestellt. *konfus* :gpaul: :apaul:

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    :confused: woher weisst du das ? Ich hatte die Frage DaRappa gestellt. *konfus* :gpaul: :apaul:

Kane

Bei mir freie Ware, 100%. Speicherkarte kostet 19,95Euro, die 512er!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Handytick: ich glaub ich hab den :apaul: überwunden :D

Ist bei dir, wenn es denn O² Ware ist, die 512 MB Karte dabei ?

DaRappa: Super Angebot, ich warte noch auf die Antwort von handytick ;)

Grüße,

Kane

• Bei o2 Ware gibts die 512er Karte natürlich für 0 dabei!

mfG
    Andreas

• Netzbetreiberware ist bei uns o2, dort ist die Karte natürlich dabei.

• Also, nochmal zusammengefasst:

Handytick - > Netzbetreiberware -> O² -> 512mb Karte dabei -> 1€ :)

DaRappa - > Brandingfreies Gerät - > + 512 MB Karte 19,95 -> 20,95 €

DaRappa - > Netzbetreiberware -> O² -> 512mb Karte dabei -> :confused:

So, wie schnell könnt ihr liefern ? :D Das ist jetzt nur noch die alles entscheidende Frage :) Das Gerät soll bis Samstag da sein. VVL Formular fülle ich heute n8 aus und schick es per Fax/Mail ? Geht das überhaupt ? :D

Grüße,

Kane

• Hallo

Keine Chance auf Lieferung bis Samstag!

mfG
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!