Xtra: 69 Cent eingehend weltweit?

  • Hallo,


    habe eben bei T-Mobile angerufen und wollte folgendes wissen:


    Ich habe eine Xtra-Card *ohne weltweit*. Ankommende Anrufe *überall auf der Welt* kosten damit 79 Cent im 30/30 Takt (dieser Preis wird seit Juni dieses Jahres nicht mehr kommuniziert).


    Ich wollte wissen, ob dieser Preis weiterhin gilt und von der MwSt-Erhöhung betroffen ist.


    Ich erhielt die Auskunft: die "neuen" Xtra-Tarife seien zwar nicht von der MwSt-Erhöhung betroffen, aber der von mir genannte Preis ist betroffen, er wird auf 81 Cent steigen.


    Und jetzt sagte mir die Dame etwas ganz erstaunliches: *mit weltweit* kosten eingehende Anrufe nur 69 Cent (und sind nicht von der MwSt-Erhöhung betroffen) *UND* dieses Preis gilt für ankommende Gespräche WELTWEIT!! Wir haben dann mal "Singapur" als Beispiel genommen, sie hat bei sich im System unter "Singapur" nachgeschaut und mir bestätigt, eingehende Gespräche kosten in Singapur 69 Cent!!


    Leute, stimmt das? Meiner Meinung nach, und so sehe ich es in der Preisliste, kosten eingehende Gespräche außerhalb Europas 1.59 Euro pro Minute!


    Bitte um Stellungnahme und/oder link, wo man diese 69 Cent eigehend weltweit verifizieren kann.


    Viele Grüße,
    Klaus Wegener

  • Wahrscheinlich ein Weihnachtswitz.
    Ich lese in meinen gesammelten Preislisten und auf der [url="http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_578,00.html"]T-Mob Seite[/url] 1,79€ für ankommende Gespräche in Singapur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!