Wer kann mir 2bilder in die größe des 7210 umwandeln u. evt. per mms schicken?

• hi ihr ttler,

wer könnte mir nen gefallen tun ?

und zwar diese 2 bilder in das format des 7210 umwandeln und so das es eine gute qualität ist .... (nicht verschwommen oder so)

das erste bild:

http://www.aprilia.com/ridezon…s/gfx/galleria/rs1254.jpg

das zweite bild:

http://www.aprilia.com/ridezone/common/models/rsvr/5.jpg

und zwar das rechte mit 162kb wo keiner auf dem motorrad sitzt mit weißem hintergrund.

könnte mir das jemand per mms schicken ??

danke im voraus

NY-Kani

• Re: Wer kann mir 2bilder in die größe des 7210 umwandeln u. evt. per mms schicken?

Bitteschön!

Gruß
    Marco :)

• das war ja schneller als der blitz SUPER DANKE :) schaut suppie aus wie immer
    und wer kann mir das per mms schicken ??

habe 02 und wie gesagt das 7210

danke im voraus

ihr seit echt TOP

gruß
    NY-Kani

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    und wer kann mir das per mms schicken ??

Hallo NY-Kani,

ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten, aber hast du möglicherweise schon über den Kauf eines IrDA Adapters nachgedacht? So brauchen dir nicht ewig andere dein Wunschbild erneut per MMS auf dein Handy schicken. ;)

P.S.: Wozu hast du eigentlich einen neuen Thread aufgemacht? Dort hätte dein jetztiger Thread auch gut reingepasst:

Wer kann mir ein logo per mms schicken ?!?

• Rechtsklick auf das Bild, Eigenschaften, dann die Adresse des Bildes in das 7210 bei Dienste in "Zu Adresse" eingeben, warten, Bild speichern!

Tipp: lade es über wap und nicht über gprs, da glaube ich ist es viel teurer!

• @ realnokia nee ist okay ich habe mein datenkabel fürs 7210 schon bestellt aber die haben es noch nicht vorrätig sie meinten zu mir das dauert noch ein "paar" wochen. ist zwar ne super aussage aber was solls deswegen frage ich euch wer mir ein bild per mms schicken könnte ???

wäre super nett
    wenn ich mein datenkabel hab dann mach ichs selber :)

tut mir leid wenn ich euch nerve

wäre einfach nur suppiieee wenn mir einer ein bild von denen 2 schicken würde ... am besten das erste :top:

naja ich wart mal weiter :)

danke im voraus
    nummer gibts per pn oder hier

gruß
    NY-Kani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!