Teleskopaufsatz für Handykameras

• Der Titel beschreibt dieses nette Accessoire eigentlich kurz, bündig und treffend: Von einem Teleskopaufsatz mit sechsfach optischen Zoom für Mobiltelefone ist hier die Rede. Ein komplettes Set mit dem Teleskopaufsatz, der Befestigungsklammer und einem eher überflüssigen Halsband, das man am Aufsatz festmachen kann, kostet bei dem Brando Mobileshop 19.00 US-Dollar und ist gegenwärtig für folgende Mobiltelefone ( Sony/Nokia) erhältlich:

quelle text: http://www.promago.de/news/?p=1036

link shop: http://mobile.brando.com.hk/

hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit dem teil gemacht?

• Klar, rein physikalisch ist das ein "optischer" Zoom. Aber ich möchte bezweifeln das die Ergebnisse irgendwas mit Optik zu tun haben....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Klar, rein physikalisch ist das ein "optischer" Zoom. Aber ich möchte bezweifeln das die Ergebnisse irgendwas mit Optik zu tun haben....

Gruß bungee1

Doch, aber die sorte optik kennt man aus ganz anderen milieus ;)

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Bescheid! ;)

Naja aufs Handy hab ichs noch nicht gebaut, aber ich habe es gestern bestellt. Mal sehen wie lange die Lieferung aus Hongkong dauert. Ich finde das eine lustige Idee! Was es taugt werden wir (werde ich) dann ja sehen...

Joghurt2
    Wenn Du erst mal die knackig scharfen Bilder siehst, die man mit dem Teil machen kann, dann wird Dir das Lachen schon vergehen! :D ;)

Auch aus Dresden?

• wir hatten hier doch schon mal sowas ,) einfach mal die suche anschmeißen (das ich das jemals sagen werde ;))

mfg der hsveler :D

• wandrinstar: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber nicht mit deiner digitalen Spiegelreflex-Cam trixen ;) :D:D:D

Vielleicht arbeiten professionelle Photograpfhen ja bald mit einem Motorola V3 mit Teleskopaufsatz :D:D:D :top:

• Joghurt2:D

Bjoernb
    Sorry, da ich verreist war kann ich erst jetzt Antworten.
    Brando schreibt: "The goods is always taking around 12 days to overseas."
    Der Versand erfolgte am Tag der Bestellung...

Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!