Kostenfalle o2 Mail Pack

• Hallo zusammen!

Gerade eben hatte ich eine SMS erhalten, dass ich bereits ein Datenvolumen von mehr als 50 EUR überschritten habe. Total geschockt, dachte ich erst es würde an einen Fehler der Wapflatrate liegen. Mangels fehlender Cost Control Möglichkeit rief ich die teure o2 help Hotline an und erfuhr, dass man mir nun alle MMS to Mail Benachrichtigungen berechnet hätte.

Bisher stand im o2 communication center immer noch dran, dass dieser Email Direkt Service nicht berechnet werden würde, so dass man mit dem alten o2 Mail Pack auch kostenlose diese MMS empfangen könnte und plötzlich ist alles anders!

Was würdet Ihr mir raten? Erging es Euch ähnlich?

Andreas

• Hallo,
    kann Dir nur sagen, daß SMS-Benachrichtigungen trotz Tarifwechsel in neue Tarife (bei mir M) und (alt)gebuchtem e-Mail Pack weiterhin Kostenfrei sind... :)
    (Natürlich auch das e-Mailschrieben selbst/ Wap im Communication Center)

Ansonsten hier noch ein Link zu einem Leidgenossen:

http://www.teltarif.de/forum/a-o2/4388-1.html

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Hatte auch das E-Mail Pack und wenn ich mich recht erinnere steht da aber drin das der Transfer nicht enthalten ist . Also mir war das bekannt wo ich das hatte . Hol die dir Surf&E-Mail Flat und deine Probs sind gelöst .

Damit kannste aber nicht das Handyinterne E-Mail Proggie nicht nutzen weil du keine POP abfragen machen kannst . Gibt aber div. Java Proggies dafür..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Zitat

Original geschrieben von MagicMaster
    Hatte auch das E-Mail Pack und wenn ich mich recht erinnere steht da aber drin das der Transfer nicht enthalten ist . Also mir war das bekannt wo ich das hatte . Hol die dir Surf&E-Mail Flat und deine Probs sind gelöst .

Deine Antwort ist komplett am Problem vorbei....

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• ..na dann , sieh den Post als Gegenstandslos an..

:D:D:D

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Ich habe mittlerweile meine dritte SMS bekommen,
    ich liege jetzt bei über 150,- Euro für Datendienste :D :D
    Keine Panik, MMS-Benachrichtigungen und MMS2Web
    werden gezählt, deshalb die SMS, aber nicht berechnet
    (aber nur im CC-Pack!!) Im alten Email-Pack kostet´s
    mittlerweile Geld!

Frohe Weihnachten,

Wolf

• Benachrichtigung per SMS:
    ohne Pack: 0,19/SMS
    mit E-Mail-Pack: kostenlos
    mit CC-Pack: kostenlos

Benachrichtigung per MMS:
    ohne Pack: 0,19/MMS (bis 15.11.06 kostenlos)
    mit E-Mail-Pack: 0,19/MMS (bis 15.11.06 kostenlos)
    mit CC-Pack: kostenlos

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!