Simyo rechnet anklingeln auf Nummer in USA ab?

• Hallo. Ich habe mir bei stanaphone.com eine VoIP-Nummer in den USA geholt. Mit meiner Simyokarte habe ich die Nummer zum Test angeklingelt (funktionerte auch).
    Nun hat Simyo mir 0,31 € für das anklingeln berechnet (10 Sekunden).
    Wie kann das sein? Laut Preislist werden nur Sondenrufnummern im 10 / 10 Takt berechnet und seit wann wird ein klingeln berechnet? Ich bin nicht ans Telefon gegangen und habe die Verbindung vom Handy aus beendet.

Ist jemand so etwas schon mal passiert?

Hab mich bereits an den Simyo Service per Email gewendet. (Mal schauen ob die dieses Jahr noch antworten)

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Das ist doch normal :D Ne spass beiseite, kann es sein das eine Telefonverbindung dennoch stattgefunden hat ? Es ist doch wie bei diesen 0180er Nummern die ein Besetzeichen haben aber dennoch Geld kassiert wird weil der anschluss geöffnet wurde für den Anrufer und eine kostenpflichtige Verbindung hergestellt wurde.

Kein Scherz bei Premiere ist das so man hört ein Besetzzeichen aber geld wurde dennoch kassiert. Vielleicht ist das bei deinem anbieter auch so.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!