O2 Bonuswelt - Echt traurig :(

• Toll, bei mir genau umgekehrt.

Habe grade Freundschaftswerbungen abgelehnt bekommen, weil die 3 Wochen-Frist um ist.

Habe da fast täglich angerufen, dass friendswelcome mit Loopkarte als Werber über das Onlineformular nicht funktioniert wg. angeblicher technischer Störungen. Jedesmal wird man vertröstet, dass man es die nächsten Tage nochmal versuchen soll. Zu meinem Hinweis zum Ablauf meiner Werbefrist bekam ich bestätigt, dass wegen dem technischen Mangel die Frist für mich nicht gelten würde.

Nach drei Wochen hatten die ihre Seite immer noch repariert, worauf ich eine Laufzeitkarte als Werber angab.

Daraufhin kam heute die sms der abgelaufenen Frist.

Passt ins Bild, nach falscher Tarifumstellung, Nichteinhaltung der kostenlosen Tarifumstellung und duzenden Falschaussagen der Hotliner.

Saftladen auf ViVo-Niveau.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• So ist das bei O2

Die Homepage funktioniert nie richtig
    Keine Costcontrol und die tollen Versprechen die sie einem geben halten sie auch nie ein - warum auch ? der Kunde muss sich schon minimal ne woche damit befassen , bevor wir was machen.

Drecksladen echt ich hab auch keine lust mehr - nur leider ist kein Non-Plus-Ultra Anbieter auf dem Markt =)

Kaan

• wie ist es eigentlich,wenn ich freunde für duo vertrag werbe
    ich hab ja da 2 verträge unter einer person laufen
    so hab ich auch geworben und bekam 2 prämien

2 wochen danach kam wieder ein duo vertrag von anderen bekannten
    auch diese hab unter verschiedener rufnummer und gleicher person geworben und somit 2 prämien bekommen

wären das bei einem duo vertrag nur EINE prson oder 2 personen,welche ich werbe?

• Verstehe nur ich das nicht? :confused:

Du schreibst doch daß Du bereits Duo zweimal werben konntest (das geht echt?). Was soll dann Deine Frage bezwecken?

...

• klar werben konnte ich schon
    bloss oben stand ja,dass man innerhalb eines kalenderjahres nur 5 leute werben kann

diese woche kommen nochmal 3 o2 veträge
    deshalb will ich wissen,ob die 2x2 genion duo verträge als 2 werbeaktionen zählt oder doch 4
    weil dann kann ich doch nur noch 1 person werben,wenn ich insgesamt nur 5 innerhalb eines kalenderjahres werben darf

• 1 x Prämie = 1 x Kundenwerbung würde ich schätzen.

Du hast für einen Genion Duo wirklich zwei Prämien bekommen?

...

• ja,
    habe für den ersten duo vertrag 2 prämien erhalten,obwohl der kundenname derselbe war

und 2-3 wochen später direkt nochmal einen genion duo-vertrag,wieder 2 prämien bekommen

ich hab vorhin in meinen unterlagen geschaut
    habe für das jahr 2005 genau 8 kunden geworben und auch prämien erhalten
    also eine höchstanzahl begrenzung hate ich damals noch nicht

• Doch

Duo vertraäge sind 2 Verträge und wurden bei O2 schon immer getrennt als Freundschaftswerbung akzeptiert- wäre ja noch schoener wenn nicht :)

Kaan

• Es gibt neuigkeiten :D

Guten Tag Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihnen die gewünschte
    Freundschaftsprämie aus Kulanz genehmigt.

Die 2500 Bonuspunkte, sowie die 25,00EUR Gesprächsguthaben haben wir für
    Sie eingerichtet

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
    Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
    Rechnung einsehen.

Sehr kulant muss ich sagen - hätt ich nicht gedacht :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!