Installation Lexmark X340 klappt nicht (Installationsmethode wird nicht unterstützt)

  • also ich kriege den fehler hier absolut nicht nachgestellt :rolleyes:
    Basti: es sind aber .exe dateien ; also selbstentpackende archive.


    matthiasm: ich würde eine formatierung des systems und neuinstallation empfehlen :rolleyes: ist das letzte was mir einfällt :(

    xxx

  • @ Zed


    Das System ist erst 2 Monate alt.
    Trotzdem habe ich zig GB an Fotos von meiner kleinen Tochter auf dem PC, weiss gar nicht wie ich die sichern soll, wenn ich das System jetzt formatiere.


    Bin echt verzweifelt.
    Momentan tendiere ich eher dazu den Drucker wieder zurückzuschicken als das System zu formatieren.

  • So, habe jetzt das System neu aufgesetzt.
    Mit Hilfe der Recovery CD nur Windows XP MCE installiert, ohne den ganzen Mist den FSC vorinstalliert hatte.


    Die Fehlermeldung bleibt die Gleiche.


    Diese Installationsmethode wird von diesem Betriebssystem nicht unterstützt.


    Was soll ich denn jetzt noch machen???


    Von lexmark selbst habe ich bisher nichts gehört, auf meine Anfrage, Fujitsu-Siemens verweist auf den Hersteller der Software.


    Kann doch alles nicht sein, oder?


    Zed
    Welche Funktionen sind denn ausschließlich über diese Software "Qlink" nutzbar? Überlege jetzt ob ich den Drucker behalten kann oder zurückgebe.
    Bei dem gedownlaodeten Adin-Paket startet die Installation erst, ich kann noch den Ordner aussuchen, danach kommt dann die Fehlermeldung mit der Installationsmethode.

  • also qlink ist n tool zum senden an... . damit kannst du zum beispiel das image direkt in outlook anhängen. oder direkt in einen bestimmten ordner speichern :)


    also ich bin der meinung das es an der oem von windows liegt ; mein xp mce (auch fujitsu-siemens oem) funzt ja einwandfrei :rolleyes: :confused:

    xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!