Wo folgendes günstig kaufen ? (IrDa Adapter + mp3-player)

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen IrDa-Adapter für mein 6310i. Wo kann man sowas günstig im Net kaufen?

Habe über die Suche leider keine passenden Threads gefunden.

Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach einem günstigen und guten Mp3 Player für meinen Sohn. Preis sollte bis 200 € sein und wenn möglich keine CD´s als Speichermedium haben. (CF Card wäre top, aber nicht unbedingt nötig).

Viele liebe Grüße

Michael

• Den Irda-Adapter bekommst du bei ebay sehr günstig. Ich habe mir vor kurzem ein Ma 600 (Brandneu aus "Lagerverkauf") dort gekauft, für knappe 20€. Der hat einen seriellen Anschluss, hat bis jetzt aber mit jedem Handy & Kamera funktioniert.
    ;)

Gruß
    Die Hotdogge

Achso: Der Adapter wurde per Sofort-Kauf verkauft, 500 stück zu je 19 €!

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• sorry, hatte vergessen zu sagen dass keiner der beiden artikel über ebay bezogen werden kann. (bin da nichtmal angemeldet und habe auch kein wirkliches Interesse an solchen Auktionen)

Also gemeint sind alle "normalen" OnlineShops :)

Trotzdem danke für den Tipp :top:

• Schau mal bei http://www.technikdirekt.de der Laden kooperiert auch mit der Teledoof. Ich hab da mal meine Digitalkamera bestellt (Ricoh RDC-7), ist alles top gelaufen.

Angebote wären z.B. der Microboss MP3 Flamenco , der hat einen CF-Platz, der auch Microdrives fasst.

Oder der hier oder der hier oder der hier . :)

Ich hoffe geholfen zu haben.#
    Preislich sid die alle unter 100 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!