W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

• Re: hallo, bin en neuer ;)

Zitat

Original geschrieben von mig
    glückliche TT-Handyabsahner....hat das 6233 bzw w810i nun O2 - Sim-Lock oder Branding ??? Wie sieht das Branding aus wen ja, habe keine Lust die Teile auszupaken und als gebraucht zu verschenken ;)

Danke, super Forum!

Nein den gibt es nicht - auch bei diesem Angebot nicht. Wurde hier aber wirklich schon hundertmal abgesprochen.

Das Branding bei Nokia-Geräten ist sehr dezent. Das gröbste ist die Vorbelegung der Displaytaste und das lässt sich im Menü ändern genausowie wie Wallpaper etc.

• mein 6233 ist leider noch nicht da, die 3 Karten sind aber am 28.12. aktiviert worden. Leider alle mit der gleichen Homezone und nicht, wie ich es im Antrag vermerkt habe, 3 verschiedene :flop: Läßt sich das noch kostenfrei ändern?

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    wie konntest du das sehen? ich habe weder karten noch handy bisher, allerdings eine versandmitteilung.

wenn man die Karte einlegt, bekommt man eine SMS mit Aktivierungsdatum und der Mobil- sowie Homezonenummmer.

• Ich habe gestern mein 6233 bekommen, und alles funktioniert.

Klasse service das war eine Top sache, danke TT über diese Info.

Gruß
    andreas

• Zitat

Original geschrieben von lizzard

Kannst Du mal bitte aufhören

Für jemanden der ganz offensichtlich überhaupt nicht kapiert wie das im Mobilfunkvertrieb in der Regel läuft hast du eine zu grosse Klappe.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ihc hätt ja noch immer gerne so ein W810i in weiss ... *snief*

sorry für mein gejammer ... ich beneide euch nur ;)

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Nur gibt es die Aktion mit den GenionCard S seitens o2 einfach nicht mehr, so dass man sich im Zweifel mit einem unerfahrenen Mobilvertrag-Verkäufer rumschlagen muss.

Hm, hat o2 die Aktion verlängert, da es bei handy4less anscheinend auch noch GenionCards S gibt?

Gruss,

jimasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!