W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

• Mir wurde auch bestätigt, dass die letzten Geräte heute verschickt wurden.
    Mit etwas Glück müßten wir es morgen, ansonsten wohl Montag bekommen.

Gruß
    Flashy

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Mir wurde auch bestätigt, dass die letzten Geräte heute verschickt wurden.
    Mit etwas Glück müßten wir es morgen, ansonsten wohl Montag bekommen.
    Gruß
    Flashy

Ist denn morgen nicht bundesweiter Feiertag?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hallo,

ich hab auch bei WOM zugeschlagen, beim Angebot mit dem Nokia 6233.

Einige Tage nach der Auktion hab ich die 3 Karten schon bekommen.

Das war glaubich am 27.12.06. Die Verträge habe ich am 29.12.06 gefaxt.

Heute hab ich mal nachgefragt, und die Antworteten mir das die Verträöge leider abgelehnt wurden :(

Naja...Pesch gehabt.

• Du hast die Karten schon bekommen, und dann wurden die Versträge abgelehnt ?
    Krass, wie geht denn sowas :D

• Hab auch die Karten schon am 27.12.06 im Briefkasten gehabt. Freigeschaltet sind sie bis heute noch nicht. Handy hab ich auch noch keins. Deshalb gehe ich mal davon aus, daß die Verträge ebenfalls abgelehnt wurden. Wahrscheinlich weil ich schon nen o2 Vertrag (und noch ein paar andere :D ) habe. Werde mich mal am Mo. mit WOM in Verbindung setzen.

• Also ich hab festgestellt, dass das W810i kein Simlock speziell auf o2 Card S hat.
    Meine o2 LOOP Karte geht auch ohne Probleme.

Warte jetzt noch auf meine erfolgreiche Rufnummerportierung :(

• Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    Du hast die Karten schon bekommen, und dann wurden die Versträge abgelehnt ?
    Krass, wie geht denn sowas :D

In der letzten Mail, mit der Ablehnung, stand drauf das ich die Karten wegschmeißen kann ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!