Senkt O2 den Preis für das 7650 bald auf 199€?

  • Im neuen Flyer steht anfang dezemebr für 329€ drin, mich würde es auch brennend interessieren ob die den preis senken, zwecks Vertragsverlängerung!

  • "Neuer Flyer"???Du meinst wohl noch den Alten.Also der ist echt nich mehr aktuell.Da kostet das Nokia 8310 ja auch och 179€. Ich rufe jetzt mal ein paar O² Läden in der Umgebung an.Poste dann mal.


    Alex

  • Um hier weitere Spekulationen auszuschliessen: Das 7650 kommt definitiv nicht mehr im Dezember bei o2. Es gibt immernoch massive Probleme mit der Homezone Anzeige!
    Mich würde es auch nicht wundern wenn es ein zweites 7110 wird. o2 und die 7er Serie scheinen wohl nicht zusammen zu funktionieren :(


    Sorry


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Von meinem Arbeitgeber :D


    Ich arbeite bei o2


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Mhh, das ist ja dann echt ein Problem...dann muss ich wohl das S55 nehmen mit dem scheiß Display...man, ich will das Nokia 7650. Kommt es denn überhaupt mal zu O²?


    Alex

  • Wie oben geschrieben, möglicherweise Nein, wobei das eine Vermutung und keine Fakt ist.
    Es liegt zwar auf Lager aber o2 liefert kein Handy aus welches nicht 100% home und city anzeigen kann. Das ist anisch auch gut so.
    Das 7110 war seiner Zeit auch in grossen Mengen auf Lager, wurde aber NIE über Viag vertrieben, weil vereinzelt Probleme mit home Logo auftratten. Bei 7650 wird es wenn die Probleme nicht behoben werden vermutlich das gleiche...


    Alexey hole dir doch übermorgen das S55 verkaufe es direkt und dann holst dir ein 7650!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Gibt es nicht noch ne andere Möglichkeit an das Handy mit einem Power SMS Traif ranzubekommen?Media Markt z.B.. Aber dann bekäm ich nicht die monatlichen frei SMS ne?Och man, ich brauch doch garkeine Homezone, da ich eh den Starter nehme.


    Alex

  • Geht leider nicht. Du bekommst die Power SMS-Tarife nur über O² direkt und außerdem häufig nur über den Onlineshop. Außerdem in ausgewählten O²-Shops mit Onlineterminal. Das bringt aber für das 7650 nichts.


    Mir geht es ähnlich, ich möchte das 7650 mit Genion Duo und Studentenrabatt. Und das geht auch nur über O². Da heißt es warten, oder den Rat von Loha befolgen.


    @ loha:
    Schön, dass du die Info gegeben hast, auch wenn sie mich nicht besonders freut:) .


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • was ich nicht verstehen kann: wieso funktionieren andere Nokia Geräte einwandfrei und das 7650 nicht? Ok das ist Symbian aber trotzdem das kann doch nicht so schwer sein die Funktion einzuprogrammieren oder? Mein Motorola V66 gekauft in Griechenland zeigte damals die Homezone auch nicht aber nach einem firmware upgrade gehts jetzt super ok.... naja Nokia eben...


    alex

    My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!