Senkt O2 den Preis für das 7650 bald auf 199€?

  • Na im Weihnachtsprospekt steht es ja für 329€ da. Aber das wäre wirklich übetrieben hoch:flop:
    Ich hoffe mal das nächste Woche der Online Shop mit ein paar neuen Handys gefüllt wird, immerhin ist dann ja schon Dezember und dann sollte es eigentlich mal losgehen falls o2 noch im Weihnachtsgeschäft mitmischen möchte:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Na im Weihnachtsprospekt steht es ja für 329€ da. Aber das wäre wirklich übetrieben hoch:flop:
    Ich hoffe mal das nächste Woche der Online Shop mit ein paar neuen Handys gefüllt wird, immerhin ist dann ja schon Dezember und dann sollte es eigentlich mal losgehen falls o2 noch im Weihnachtsgeschäft mitmischen möchte:rolleyes:


    Ich befürchte ja fast, daß O2 sich zum Weihnachtsgeschäft eher auf das Siemens S55 als Neuheit konzentrieren wird. Das 7650 wird wohl eher 'mitgeschleppt', wenn es denn tatsächlich noch mit der Software klappen sollte :(

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99


    Ich befürchte ja fast, daß O2 sich zum Weihnachtsgeschäft eher auf das Siemens S55 als Neuheit konzentrieren wird.


    Denke, O2 und E+ schaffen das mit dem S55 dieses Jahr nicht mehr... Erfahrungsgemäß sind die doch um einiges langsamer was die Einführung von neuen Modellen angeht als T-Mobile und Vodafone - leider :flop:




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • @ Brazzo


    Naja, das C55 gabs bei o2 aber schon früher als bei den anderen... und nochdazu wesentlich güstiger (zum Start: o2 1€, Vodafone 49€, T-Mobile&E+ gar nicht)


    Hab auch eher das Gefühl, dass o2 Siemens mag...

  • 7650 kommt in der ersten Dezemberwoche in die O²-Shops weil es Probleme mit dem "Häuschen" gab.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Hast du das jetzt irgendwo erfragt oder leist du das von dem Prospeckt ab?Hast du denn schon irgendwelche Preisliche Angaben parat?


    Alex

  • Hat ein O²Shop-Mitarbeiter mir zugeflüstert. Preis? Noch keine Information.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Klar sinken die Preise! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :)


    Wer soll denn bei o2 Germany die "mobile Zukunft" kaufen wenn bei Vodafone und T-Mobile das Gerät volle 100 Euro billiger ist?!?!


    Da muss o2 einfach runter... Garantiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!