M600i Active Sync Probleme - Fehler 403 - Benoetige Hilfe

• Hi
    ich kaempfe nunmehr schon 1 Woche mit dem M600i und dem Active Sync rum und hoffe hier kann mir jemand helfen.

Active Sync installiert (neueste Version von der SE/// Seite)
    Benutzername: mein windows loginname (nur der Name ohne '@firma.com')
    Kennwort: Mein Windows Kennwort
    Servername: owa.firma.com
    Domaene: unsere Firmendomain
    SSL Haken aktiviert

Bekomme immer einen 403 Login fehler.
    Komischerweise funktionieren diese Einstellungen auf jedem Nokia (e50, e60,e61) ohne jegliches Probleme, nur bei SE/// geht nichts.
    Hat jemand eine Idee?
    Habe so ziemlich alles ausprobiert, bekomme immer wieder eine Fehlermeldung :(
    Hoffe hier kann jemand helfen...
    Danke im voraus
    John

• Hallo,
    wird denn wenn du dir das Protokoll anschaust connected? Ich meine, bekommst du mit den Datenkonsten welche du angelegt hast definitiv eine Verbindung zum exchange Server?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi Zoran,

folgende Meldung erhalte ich:

Synchronisation vorbereiten
    Internetverbindung herstellen
    Verbinden mit Exchange Server
    Verbindung hergestellt!
    Server-Fehler: 403
    Verbindung durch Server abgelehnt
    Versuchen Sie erneut die Synchronisation durchzufuehren.
    Falls dieser Fehler weiterhin auftritt wenden Sie sich an Ihren Exchange Server-Administrator.
    Letzte Sync: *Feher* s. Prot. 0x7370D02
    (activeSyncErrTransactionFailed)
    ***Synchronisation fehlgeschlagen!

CU John
    P.S. Mit GENAU den selben Einstellungen funktioniert das Active Sync mit dem E50, E60 und dem E61

• John,
    Du musst in den Internetkonten für das von Dir benutzte Internetkonto ebenfalls angeben, daß eine Benutzerkennung benötigt wird. Dort trägst Du dann ebenfalls die Zugangsdaten zu Deinem Exchange Server ein (wie schon in Active Sync). Frag mich nicht warum - aber danach sollte es gehen.

Ich benutze ein M600i mit Vodafone Branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!