Nokia 6280 Vibrationsalarm

• Ich habe das Nokia 6280,und mein Vibrationsalarm ist nicht aktiv.
    Habe das Handbuch komplett durchgelesen,weiß nicht wie man es aktiviert.
    Kann mir einer helfen?
    Ich denke ich habe alles im Menü aktiviert,mein Bruder hat das gleiche Handy.
    Der hat das aber auch nicht hin bekommen , bei meinem Handy
    mfg Schnittiges

• Gehe einfach auf "Einstellungen" > "Profile" und dann z.B auf "Allgemein" > "anpassen" und dann steht dort irgendwo/ irgendwas mit Vibration.

Wenn das Handy am Ladekabel häng, funktioniert dieser nicht.

• Danke für den tip, aber ich habe den menü punkt anpassen nicht, ich habe nur (Aktivieren, Ändern und Zeiteinstellung). Bei Ändern habe ich den Vibrationsalarm schon eingeschaltet und es geht trotzdem nicht.

• Ok dann war es "ändern". Also wenn du dort den Vibrationsalarm eingeschaltet hast, dann musst du auch logischer weise das entsprechende Profil aktivieren. Mach danach mal einen Neustart und wenn es danach immer noch nicht funktioniert, vorausgesetzt das Handy ist nicht am Ladekabel angeschlossen, dann geb dem Gerät mal einen behutsamen (!) Klapps. Oft hilft dies, da z.B ein Staubkörnchen sich am Vibrator verfangen hat und diesen festklemmt.

Wenn das alles nichts hilft, bleibt dir nur ein Gang in das nächste NSC übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!