Vertrag seit 24.11. ausgelaufen. Vertragsverlängerung trotzdem möglich?

• Hallo,

hab kleines Problem. Mein O2 Active 50 online (noch mit 100 SMS) Vertrag ist am 24.11.06 ausgelaufen. Hab ab der Zeit klarmobil genutzt allerdings kam ich letztendlich teurer als mit dem O2 Vertrag.

Da es den Tarif in der Form nicht mehr gibt würde mich nun interessieren ob es möglich ist noch einer Vertragsverlängerung durchzuführen obwohl der Vertrag bereits beendet ist

• Ja mit eplus hab ich mir auch überlegt, leider ist bei uns das e+ netz nicht so gut ausgebaut wie das o2 netz

Und der neue active 50 hat ja nur noch 50 SMS. (Hab im Schnitt so ca 80 SMS)

• Wie waers mit nem Genion S? Die Minutenpreise sind vergleichbar oder besser, und bei Onlineabschluss bekommst du 200 SMS dazu.

• ja aber beim genion s komm ich wenn ich 50 minuten telefoniere auch auf 19,50 euro. Naja werd mal die hotline anrufen vielleicht lässt sich ja noch was machen

• Klar, und die 30 SMS die du beim Active 50 zusaetzlich brauchst kosten dich 6 EUR extra im Monat. Telefonierst du nur 40 Minuten, zahlst du auch nur diese. Telefonierst du mal 60 oder 70 Minuten, ist der Genion S auch wieder guenstiger.

Der Active 50 passt IMHO nur dann, wenn du das Inklusivbudget nicht ueberschreitest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!