S: Angebot für T-Call & Surf Comfort/T-ISDN

• Hallo,

wir habe derzeit folgende T-Com Komponenten:

T-ISDN XXL Fulltime 43,95 €
    T-DSL 1000 16,99€
    und T-DSL Flat 9,95€

zusätzlich hat meine Mutter (auf die der Anschluss läuft) noch einen alten Telly 60/1 mit von damals noch 10DM Guthaben (5,xx€).

Was könnte man da optimieren (auch bezüglich T-Com Vorteil)?

Wir hätten gerne einen Call & Surf Comfort/T-ISDN.

Das sind ja die gleichen Leistungen, nur für weniger Geld, oder?
    (Zusätzlich dann halt DSL 6000 statt 1000, Lt. T-Com HP ist folgendes verfügbar: T-DSL 6000 (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich). Was uns aber auch völlig ausreichen würde.

Hardware brauchen wir keine neue, haben wir alles. Was kann man uns an Auszahlung anbieten?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hallo,

danke für den Hinweis! :) Mein Thread ist aber schon 2 Tage älter ;)
    Und bei mir gehts ja auch um die Fragen bezüglich des Wechselns (ob ich da keinen Denkfehler bezüglich der gleichen Leistungen habe).
    Habe den anderen aber auch schon gesehen.
    Leider ist ja das Angebot von Audioelektronik nicht mehr gültig.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Leider ist ja das Angebot von Audioelektronik nicht mehr gültig.

Hallo ...

Bei einem Wechsel über uns , kann Ich dir einen Einkaufsgutschein für MediaMarkt in Höhe von 100 €URO anbieten.

Melde dich doch bei Interesse.

• Hallo,
    für dich lohnt sich der Wechsel auf C&S Comfort und der gleichzeitige wechsel in den Tarif Relax50
    Als Telekom Vorteil bekommst du auf der Handy rechnung jeden Monat 4,1x€ gut geschrieben! Somit hast du für 15€ 50Freiminuten in alle Netze!
    Die Umstellung können wir gerne für Dich übernehmen!
    bei Fragen einfach eine PN an mich!

gruß
    relio
    http://www.alugmbh.de

• Hallo Relio,

lange nichts mehr von Dir oder Euch gehört!

Die Welt ist doch klein! Vor allem die Online-Welt! :D

Ich wünsche Dir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Grüße auch an den Gio!

Ciao
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!