Hallo,
bin gerade auswärts und müsste dringend ein Formular, dass auf meinem Notebook als Word (2003) Dokument liegt ausdrucken.
Der Drucker der hier zur Verfügung steht läuft an meinem Notebook mangels Treibern nicht (übers Internet auch nicht aus sicherer Quelle zu bekommen, außerdem möchte ich meinem Notebook wenn möglich auch keinen weiteren Treiber antun). Jedoch läuft der Drucker an einem PC meiner Gastgeber. Auf diesem PC ist leider außer WordPad nichts installiert.
Das Dokument wird auf diesem PC mit WordPad aber nicht korrekt wiedergegeben (Grafiken und Rahmen fehlen), so dass ich es damit auch nicht korrekt drucken kann.
Wie kann ich das Ding korrekt ausdrucken? Kann ja nicht so komplex sein, vielleicht kann mich jemand vom Schlauch holen ![]()
Gibt es einen kostenlosen, schnell (de)installierbaren Word-Viewer für Windows XP? Mit Screenshots und dann als Grafik drucken wird es wohl auch eine Fummelei (sind mehrer Seiten).
Meine Office-DVD habe ich leider auch nicht dabei, so dass ich kein Word beim anderen PC installieren kann.
Jedoch hängen beide PCs an einem WLAN-Router. Wenn ich den Drucker am anderen PC freigebe, müsste ich dort doch irgendwie übers Netzwerk drucken können? Stinknormaler Inkjet, kein Netzwerkdrucker.