Hallo,
vom Weihnachtsgeld wollen meine Freundin und ich und einen Geschirrspüler kaufen.
Da wir baulich bedingt einen schmalen benötigen, haben wir und mal nach 45er Geräten umgesehen. Nun haben wir einen gefunden, der uns preislich und Qualitativ anspricht, und zwar den hier.
Unserer Meinung nach entspricht der unseren Anforderungen: Alle Effiziensklassen A, geringer Stromverbrauch, Aqua Stop und ein nettes Display, welches die Restlaufzeit anzeigt.
Das Problem ist, dass man und auch einen Toaster als Geschirrspäler verkaufen könnte, da wir technisch davon nicht wirklich viel Ahnung haben.
Daher wäre es nett, wenn sich jemand einmal das Angebot angucken könnte, ob dieses Gerät irgendwelche offensichtlichen Einschränkungen hat, oder ob man es bedenkenlos kaufen kann.
Wie haben bei uns einn Gas-Boiler, welcher im Durchlaufverfahren für heisses Wasser sorgt. Ist dies für die Spülmaschine irgendwie relevant, oder erhitzt diese sich selbst ihr Wasser? Ich würde fast sagen ja, wenn ich den Punkt "Durchlauferhitzer" richtig verstehe.
Ich bin für jeden fachkundigen Rat dankbar.
SiemensmasterXXX